Rhein-Main-Thread

Moin moin !

Gibts hier eigendlich noch trialer in der Rhein- Main-Umgebung? Gibts hier auch trialer die regelmäßig fahren?

Hey Leute wasn hier los?

Also hab das WE nichts vor. Hat jemand Lust auf Biketrial?
Ich würde überall hinfahren. Cityrunde in Darmstadt oder Frankfurt?! Felsenmeer? Mainz?

Schreibt mal was!

Grüße Alex

Hey Leute,
wuerde morgen, also Samstag, 14:00 uhr in Darmstadt am Spielplatz am schloss als Treffpunkt vorschlagen! Bei schlechtem Wetter optional Staatstheater!

Denke, da koennten wir ne lustige Gruppe werden: ich, Alex, Flipper sind denke ich mal auf jeden Fall da, Daniel ueberlegt noch und Peter -ein "neuer" , denke ich auch dabei!

Also Leute: Arsch hoch und meldet euch mal!!!

Gruß Ingo

F***
Jetzt verpass ich schon wieder Idstein.. man hätte ich Bock gehabt. Ja, ich hab schon länger das Gefühl das hier niemand mehr fährt, bin ständig in Mainz oder Felsenmeer, genau dieses WE kann ich aber nicht :daumen: Ich melde mich - Ps: hab alle HandyNr verloren ..

Viel Spaß - ich empfehle Idstein!

@MisterLimelight

Wie sieht das denn mit einem 24“ aus? Wenn man ohne Lizenz fahren kann, dürfte ich dann mit nem 24" an den Start ?

@Alex.
Hast du schon Bilder vom Gelände gesehen. Haben tolle Sachen gebaut.

gruß
Basti

Zuletzt bearbeitet:
Moin

so viele Antworten ich bin begeistert.

@MisterLimelight: Sorry keine Lust auf Hessencup :)

@Rheingauer: Nein,schick mir mal nen Link ich glaub ich komm da öfter hin! ;)

@Supa-trial-Ingo: Bin um 2 am Spielplatz! Bitte schreib wenn was dazwischen kommt, sonst muss ich alleine fahren!

Grüße Alex

hey alex,

man, bin ja froh, das du doch noch schreibst! also phillip ist dabei, kommt vll ein bisschen später aber ich bin auf jeden fall da! mal sehen wen ich noch aktivieren kann..

also bis morgen!

Hallo Leute,

hat Jemand schon geplant oder Lust am 24.10 nach Stadtlohn zu einem Wettkampf zu fahren? Ich hätte Lust auf Competition aber das ist der einzige Termin der mir dieses Jahr noch in den Terminkalender passt. Alleine ist aber sau weit und teuer ... :daumen:
Grüße

ich komme auch. Könnte Dich mitnehmen Max. Wäre allerdings erst gegen 13 / 13:30 bei Dir. Sehr viele Gelegenheiten dort im Trockenen zu fahren (so wie morgen) wird´s wohl auch nicht mehr geben ...

ich schreib´s mal hier rein: Ein Fotgraf hat uns mal angesprochen und würde gerne ein paar Bilder machen. Bilder kann der machen: http://christoph-krueger.blogspot.com/search?updated-max=2010-09-21T09:23:00+02:00&max-results=7

wer gerne ein paar gute Bilder haben will und nach Gießen kommen kann ist gerne eingeladen. Geld gibt´s keins - aber bezahlen müsst ihr auch nix. Falls ihr kommen wollt schreibt aber bitte vorher eine pm, da das ganze auch vom wetter abhängt und kurzfristig abgesagt werden kann.
Aktuelle Termine:
12.10. (morgen): 16:30
14. und 17.10.

Falls ich da schon wieder zuhause bin komm ich auf jeden Fall vorbei .. kann aber nicht fest zusagen :cool: aber schön das mal wieder was geht in der Region :daumen:

Zurück