RHODIUS-CTF in Wehr/Eifel

erwischt;)

P1000193.jpg

P1000191.jpg

Hallo MTB-Fans nördlich der Eifel,
vielleicht klappt's ja in diesem Jahr bei unserer CTF mit dem Wetter, z.B. wie hier bei dem Foto aus 2007. ;) Auf jeden Fall am ersten Sonntag im April (05.04.09) geht's bei der 7. Rhodius-Brohltal-CTF erneut von Wehr rund um den Laacher See und auf verschlungenen Pfaden wieder zurück.
Mehr auf unserer Homepage http://www.rsf-brohltal.de.
Also wie sieht's aus mit euch? :confused:

Ja, nur das Stück am Lydiaturm entlang musste im vergangenen Jahr herausgenommen werden, da der Jagdhüter über die Gemeinde Wassenach interveniert hatte. Wir sind jedes Jahr froh, wenn wir die bisherige Strecke genehmigt bekommen!

Hallo
auch ich werde gerne die ctf fahren und freu mich auch schon drauf.
Ich werde mit ein paar Freunden und Verwanten dies schöne Strecke fahren.

Gruss Georg

Hallo Klaus,
vielen Dank für die umfassenden Informationen. Ich drück' Euch die Daumen, daß der Wettergott Euch und allen Interessierten gnädig ist!!

.... das Azorenhoch wird's schon richten ! Ich bin guter Hoffnung bei euch meine Runde unter frühlingshaften Bedingungen zu drehen. :daumen::daumen::daumen:

Würde gerne die mittlere oder lange Strecke mitfahren, biete 3 Plätze für Mensch und Rad an ab Bonn-Rüngsdorf.
Ich möchte früh starten...Bonn gegen 07:30 Uhr.
Wer ist dabei?

Würde gerne die mittlere oder lange Strecke mitfahren, biete 3 Plätze für Mensch und Rad an ab Bonn-Rüngsdorf.
Ich möchte früh starten...Bonn gegen 07:30 Uhr.
Wer ist dabei?

Wir (Konfuser und ich) wollen auch dahin. Aber etwas später. Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem auf der Strecke.:D

Ne, ne soo kannst Das nicht sagen. Letztes Jahr Mitte April habe ich mein Training gestartet und war doch am Ende der Saison fitter den je. Das nenn ich Veränderung! So mach ich das dieses Jahr wieder!!!

Wir haben aber weder April noch Ende der Saison.;) Mehr so die Vorvorbereitungsphase.:D

.... ich klinke mich dann auch mal ein. Startzeit so gg. 9 Uhr für die große Runde. Reise von Kommern aus an. :daumen:

Gut möglich daß wir auch fahren, wenn wir die Halben irgendwo geparkt kriegen! Halb acht Abfahrt bedeutet mit Räder ausladen halb neun dort, mit Startnummern und dem Klimbim 9:00 Uhr auf der Strecke, wie Kollege Schaeg schon vorweg vorschlug. Was ist denn mit den CTF-Urgesteinen Udo, Stefan & Ulrike und Guido dieses Jahr?

Hallo Andreas :)

Ich werde diesmal mit dem Moritz die kleine Runde fahren. Das reicht für den auch dicke aus. Wir werden aber nicht zu früh losfahren. Ich plane mal ca. 3 Std (mit Pausen) für die 19 km ein. So ergibt sich eine Startzeit ab Wehr von ungefähr 10:00 Uhr. Ich hoffe wir sehen uns unterwegs irgendwie.

Gruß Guido

Gut möglich daß wir auch fahren, wenn wir die Halben irgendwo geparkt kriegen! Halb acht Abfahrt bedeutet mit Räder ausladen halb neun dort, mit Startnummern und dem Klimbim 9:00 Uhr auf der Strecke, wie Kollege Schaeg schon vorweg vorschlug. Was ist denn mit den CTF-Urgesteinen Udo, Stefan & Ulrike und Guido dieses Jahr?

Bei mir sieht es gut aus :daumen:.
Ich wollte auch um 9:00 Uhr ab Wehr auf die Strecke gehen. Mein Kollege Jürgen kommt auch mit, Stefan geht am Vortag trinken...
Mangels Kondition werden wir "nur" die 38er Runde fahren, das wird schon anstrengend genug.
Ich hoffe Guido lässt uns im Ziel noch ein paar Steaks übrig :love:

Wäre schön, wenn Ihr es schafftet. Ich dachte spätestens 09:00 die Nummer holen, also 08:30-08:45 da sein. Wie lange fährt man wohl von Bonn...eine Stunde?
Ist das auch für die Ps ok?
38 km langen mir eigentlich auch, aber ist tagesformabhängig.

Wäre schön, wenn Ihr es schafftet. Ich dachte spätestens 09:00 die Nummer holen, also 08:30-08:45 da sein. Wie lange fährt man wohl von Bonn...eine Stunde?
Ist das auch für die Ps ok?
38 km langen mir eigentlich auch, aber ist tagesformabhängig.

Von Hennef aus sind es 68 Km und ca. 45 Min. Von Rüngdorf aus ca. 40 Min und 33 Km.
Nachzuschauen bei www.gidf.de :D

Zurück