R
ralf
Guest
... hey, das sieht fast so aus, als hättet ihr die Tour im berüchtigten KF gemacht ...
Gruß Ralf

Gruß Ralf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Andreas,Die Strecke ist doch OK für einen Ofroad Ausflug! Habt Ihr auch Kinderbetreuung für ~5h?
Würde gerne die mittlere oder lange Strecke mitfahren, biete 3 Plätze für Mensch und Rad an ab Bonn-Rüngsdorf.
Ich möchte früh starten...Bonn gegen 07:30 Uhr.
Wer ist dabei?
Ja, aber bitte nicht drängeln beim Überholen. Ich bin die mit dem matschfreien, hellblauen Spezialized und dem roten Kopf am BergWir (Konfuser und ich) wollen auch dahin. Aber etwas später. Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem auf der Strecke.![]()
...Ich bin die mit dem matschfreien, hellblauen Spezialized und dem roten Kopf am Berg[/FONT]
Ne, ne soo kannst Das nicht sagen. Letztes Jahr Mitte April habe ich mein Training gestartet und war doch am Ende der Saison fitter den je. Das nenn ich Veränderung! So mach ich das dieses Jahr wieder!!!Also quasi unverändert.![]()
Ne, ne soo kannst Das nicht sagen. Letztes Jahr Mitte April habe ich mein Training gestartet und war doch am Ende der Saison fitter den je. Das nenn ich Veränderung! So mach ich das dieses Jahr wieder!!!
Ja, aber der WP ist doch vorbei...TeamIII hat seine Saison doch beendet!Wir haben aber weder April noch Ende der Saison.![]()
Ja, aber der WP ist doch vorbei...TeamIII hat seine Saison doch beendet!
Gut möglich daß wir auch fahren, wenn wir die Halben irgendwo geparkt kriegen! Halb acht Abfahrt bedeutet mit Räder ausladen halb neun dort, mit Startnummern und dem Klimbim 9:00 Uhr auf der Strecke, wie Kollege Schaeg schon vorweg vorschlug. Was ist denn mit den CTF-Urgesteinen Udo, Stefan & Ulrike und Guido dieses Jahr?
Gut möglich daß wir auch fahren, wenn wir die Halben irgendwo geparkt kriegen! Halb acht Abfahrt bedeutet mit Räder ausladen halb neun dort, mit Startnummern und dem Klimbim 9:00 Uhr auf der Strecke, wie Kollege Schaeg schon vorweg vorschlug. Was ist denn mit den CTF-Urgesteinen Udo, Stefan & Ulrike und Guido dieses Jahr?
Wäre schön, wenn Ihr es schafftet. Ich dachte spätestens 09:00 die Nummer holen, also 08:30-08:45 da sein. Wie lange fährt man wohl von Bonn...eine Stunde?Gut möglich daß wir auch fahren, wenn wir die Halben irgendwo geparkt kriegen! Halb acht Abfahrt bedeutet mit Räder ausladen halb neun dort, mit Startnummern und dem Klimbim 9:00 Uhr auf der Strecke, wie Kollege Schaeg schon vorweg vorschlug. Was ist denn mit den CTF-Urgesteinen Udo, Stefan & Ulrike und Guido dieses Jahr?
Wäre schön, wenn Ihr es schafftet. Ich dachte spätestens 09:00 die Nummer holen, also 08:30-08:45 da sein. Wie lange fährt man wohl von Bonn...eine Stunde?
Wäre schön, wenn Ihr es schafftet. Ich dachte spätestens 09:00 die Nummer holen, also 08:30-08:45 da sein. Wie lange fährt man wohl von Bonn...eine Stunde?
Ist das auch für die Ps ok?
38 km langen mir eigentlich auch, aber ist tagesformabhängig.