Rhoihessekurbeler_Reloaded

... das wär mal ne Alternative zum 24h-Rennen. Das Höhenprofil sieht auch vielversprechend aus.... und da bin ich wieder aus meinem Urlaub zurück.

Also ich könnte dabei sein :-)

So jetzt nochmal die Frage in die Runde: wer wäre am Samstag eigentlich alles dabei? Ich bin noch am überlegen, ob die Tour tatsächlich Sinn macht. Ich war am Samstag im Taunus 2h Laufen und da wars mitunter, wenn auch nur teilweise, ordentlich eisig auf den Wegen. Hinzu kommt eben, dass es nach den ganzen Regenfällen da übel aussehen dürfte. Daher bin ich selbst am überlegen, ob ich nicht besser laufen gehe. Zumindest bin ich dann nach 3h wieder daheim :-)

Hoffentlisch wars´ schee gestern obnd!

Mir ham ah ganz arg an Eisch gedacht - ehrlisch! :D

Unn dann simma in die Sauna - mit unsere Cross Country Adiletten.
Aber seht selwer:

282790%5D%5BIMG%5Dhttp

Zuletzt bearbeitet:
So, ihr Leutz,

..aaach wenn fer de ohn oddä onnere die närrisch zeid nie vobei is, ab Dunnersdaach wern die ledsde promille widder enausgeschwidsd...

alla..

Alla gu~ut!

Kumm von Münsche, Abfaad um fuffzeh Uhr, könnt knapp wern.
Ansonschde bin isch zum Rausschwitze do.
Rad is uffgebummt unn Socke gebüschelt.

Alla gu~ut.

Servus Leutz,

Haddes Drenning werd heit emol dem Wedder zum Opfer falle:heul::heul:

machd nix, wer lusd hot,mer treffe uns um 8 im BeFo:daumen:

Gruss

ORHK

..So en Mist abber aach.....:heul::heul:

Servus Leutz,

Haddes Drenning werd heit emol widder em Wedder zum Opfer falle:heul:

machd nix, wer lusd hot,mer treffe uns um 8 im BeFo:cooking::bier:

Gruss

ORHK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..en scheene Obnd war des gesdern,...herrlisch un lusdisch wars, aach emol ohne giggel unnerweechs zu soi....:D:lol::daumen::dope::cooking::bier::hüpf:

alla

Gruß

Thr"O":i2::daumen::winken:

Ei ich war gonz überrascht meiner Evelin hot des jo mit eich rack und sauber gefalle, ich halts jo net aus.:daumen:
Fängt die jo heit moin beim Frühstick schon widder oh, ich glabs doch bald net.:lol:

Hi Jungs und Mädels,

ich meld mich mal für heute ab....so ein :kotz:Wetter,
wünsch euch en schönes Wochenende....
und vielleicht sehen wir uns ja die nächste Woche bei schönem Wetter...

lg lp510

Servus Sportsfreunde un Freundinne,;)

...fer mosche gibds kah ausred:confused:,herrlisch wedder habbe mer,also,all uff de Giggel un zum Treffpunkt kumme....:hüpf:

...un wenns geed,bidde pünktlisch!!:ka:

Alla,bis Mosche:daumen:

Gruß The"O":i2:

wenn ich es noch nicht verlernt habe und mein rad vom staub und spinnweben befreit ist, bin ich heute abend mit von der partie ;-)

:eek::eek:...Ach du Schei***,doh bin ich joh heit obnd umgebbe nur vun Frauenpower:wink::D...schey werd des..:daumen:

Alla dann....bis späder Mädels:anbet:....:winken::hüpf:

Zurück