Rhoihessekurbeler_Reloaded

Des war eh schee Auasfahrt mit den ganze stattliche Weibsbilder:) do bin sogar ich jetzt emohl mitgekumme.

Allerdings das die Bedienung net was was eh pann is , will mer lo net so in die kopp.:heul:

Ei was muss ich denn do lese, so lieb habt ihr mich alle das ihr extra longsam fahrt wem alte Mann. Do bedank ich mich abber rescht herzlisch.
Moie Obend kennt ihr widder rase do kann ich net kumme, muss mei neue Räder beim Steve in Alzey abhole.Kann höschtens noch emol später in die Kneip kumme, wenn Du dann wiedder miede bischt.

Ei Klaus,

da bin ich aber traurig das du nicht da bist....morgen abend....
wollte doch wieder brav hinten mit dir fahren.....

lg lp510

ihr lieben,

freeclimb und redfoxy sind mosche leider doch nicht dabei: wir müssen morgen abend schon ostereier schiessen in der pfalz, damit mer an den ostertagen was zu kauen haben :-)

viele bunte ostereier und süsse häschen!!!

isch nedd, habb mer es schlisselbooh gebroche, wie jo jeder waas un ausserdem bin isch joh eh ausgedreede !:D

un dann beschdeeht jo nach wie vor immer noch die latente gefahr alloons am dreffpunkt dohzuschdehe. de aame klaus *kobbschiddel*,
abber dohdemidd is bei der rhk bzw rhk-r immer zu reschne !

un dann beschdeeht jo nach wie vor immer noch die latente gefahr alloons am dreffpunkt dohzuschdehe.

..wenn mer zu spääd kimmd, selber schuld...:D

...abber was e gligg gibds heit handys

aaach des niewoo is gleischgeblibbe, isch hädds wisse misse !:heul:

wenischsdens is the thread jezz widder bissie "hochgeschubbst worn", is jo toode hoose hier alles !

alla, isch verabscheu misch widder. . . .

aaach des niewoo is gleischgeblibbe, isch hädds wisse misse !:heul:

wenischsdens is the thread jezz widder bissie "hochgeschubbst worn", is jo toode hoose hier alles !

alla, isch verabscheu misch widder. . . .

...hier werd nur noch des nödischsde enoigeschribbe....abber..unwissende wisse immer mehr...was e gligg gibds PN:lol:

desdeweesche iss des forum jo aach doh ! :lol: un unner vielen lokalen
bikern aach bekannt ! das "rhk-r persönliche nachrichtenforum" im öffentlichen virtuellen raum ! ein novum !

hier mal was zur geschichte, der ursprung der begrifflichkeit "forum".
http://de.wikipedia.org/wiki/Forum_(Platz)

da habbe die sich frieher aach all uffem blazz getroffe un habbe dann persönliche nachrichte ausgetauscht. wahrscheinlisch ins ohr getuscheld.

die römer warn schunn frieher ihre zeit weit voraus !

..horschdn eich ohh, de lance...des schlisselboh gebroche, weil er ned emol gradaus faan konn, un dann hier im MTB-Forum de digge mache...Subber...wann hottern wieder soi nechsd kontroll???

des is hier alles oohfach doi paradedissziblieen ! :D achdung exdreem lol

feddisch, aus un schluß jezz.

abrooboo digge, was machd dann des allgemeine köbbergewischddsjuning bei de rhk-r, immer noch drennkossd ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und wir sind sind aus der sonnigen Südpfalz zurück und wollten heute mit schicken Geschichten von Hunden, Katzen, Grautieren und Pferden protzen....

Nuu guut, dann geht´s in die Metro, Steaks kaufen.

@ RHK: Aber nächste Woche geht´s auf die Piste, oder?

..wenns wedder mitspielt bin ich uff jeden fall doh...wobei ich müssd ersd emol moin giggel butze, hängt noch de gonze schlambes vum rheingau gesdern droh...heidenei...:(

Alla

ich bin am nächsten Do. (7.5.) (ENDLICH :D !!!) wieder dabei. Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen ...

Ei ich freu mich schon....

Zurück