Rhoihessekurbeler_Reloaded

Gude Zsamme:anbet:,

..was geedn heid obnd ab??:ka::confused:

..des is mer verdäschdisch ruisch worn hier:aufreg::wut::streit:

...alla:dope:

Gruß vum..

The"O":i2:

..Unglaublisch...

..ledsde oidraach is gnau zwa woche her, ich fasses ned,hamma!!

...wenn des so weidageed seds isch die flagg deham emol uff halbmasd!

also, was geedn heid obnd???

Gruß

The"O"

Servus Zsamma,

Geplant ist eine Tour durch den Rheingau,als Termin setze ich mal den 01.08.09 oder 02.08.09 sowie das darauf folgende Wochenende 08.08.09 oder 09.08.09,jeweils ein Samstag oder Sonntag,die Strecke wird ca. 60 KM und 1350HM haben.

Der Start der Tour erfolg in Geisenheim,alle weiteren Details erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt.

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen.

Desweiteren ist am 11.07.09 eine schöne lockere Nachtfahrt im Rheingau geplant,mit anschl. Umtrunk und Grillen,wer Interresse hat,einfach melden.

Gruß

The"O"

Servus Zsamma,

Geplant ist eine Tour durch den Rheingau,als Termin setze ich mal den 01.08.09 oder 02.08.09 sowie das darauf folgende Wochenende 08.08.09 oder 09.08.09,jeweils ein Samstag oder Sonntag,die Strecke wird ca. 60 KM und 1350HM haben.

Der Start der Tour erfolg in Geisenheim,alle weiteren Details erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt.

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen.

Desweiteren ist am 11.07.09 eine schöne lockere Nachtfahrt im Rheingau geplant,mit anschl. Umtrunk und Grillen,wer Interresse hat,einfach melden.

Gruß

The"O"

Sorry, Terminänderung...11.07.2009 entfällt

Also ich denke bei den Ausfahrten bin ich dabei! Donnerstags (zum wöchentlichen Treff - falls es den noch gibt) ists bei mir schlecht, da ich DI+DO Schwimmtraining habe. Daher mache ich mich hier etwas rar :-)

Was ist streckenmäßig eigentlich geplant ab Geisenheim? Also wo in etwa lang? War grade letztes WE beim "Rieslingman" (Triathlon) und da gings hoch nach Presberg - war echt schön da oben.

Servus Leutz,
Genaue Tourbeschreibung erfolgt noch, aber Richtung Pressberg geht es auf jeden Fall, das steht fest.

bis dahin...

Gruß

The"O"

:hüpf:Sooooooooo Leutz,

hier isse, unser Tourbeschreibung....:)

Geisenheim-Nothgottes durch den Hexenwald:wink:
Marienthal-Offermannteich
Stephanshausen-Rennweg
Presberg-Weißenturm
durch ne Waldschneise nach unten...herrlich....:hüpf:
Lorch-Groloch
und wo es runter ging....gehts jetzt wieder rauf....
Sauerthal-Sauerburg vorbei
über den Rheingauergebückweg nach Ransel ....die nächste Abfahrt wartet schon auf uns...:hüpf:
Kammerburgruine
Wispertal-Kammerburg
und nun die letzten 300 hm nach oben...
Presberg-Weißenturm
Geisenheim-Parkplatz:i2:

...des werd herrlisch....

Ach ja, unser Giude werd moi Clubkolleeschin lp510 vum Red-pulse-Team soi...

alla

Gruß

The"O":daumen:

Servus Leutz,

...Danke fer die schey logger un lusdisch kabbesausfaad oohne leisdungsdiagnosdigg, middem Showie un em schbeggdagulääre Haddes gesdern obnd, e heileihd midde in de woch, herrlisch!!!:daumen::daumen:

Gruß

The"O"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Hallo????

...wold nur emol Hallooo saache...isch würdd joh aach gern emol en schdammdisch mache abbä de thread is DOOD....:heul:

Gruß

The"O" un aloonsfaarer

jaa nee is klar ne...:rolleyes:

...also, ich werde diese Woche mal schaun, ob jemand zum Treffpunkt erscheinen wird, es sollen ja doch ab und an wunder geschehen:eek:...is des dann aach so was wie e erscheinung??:confused:

Zum sportlichen Radtraining taugen die Rhoihessekurbeler-Reloaded ja nicht, ;-))
aber der gestrige Weizenbier-Wochenabschluß im Bewegungsforum in Nieder Olm war schon sensationelles Bauchmuskeltraining.

Danke an Blapper_66 alias Scale RC, Digge Benz Oli alias Cachaca und natürlich Mr. Showbreak der Fellbiker.
Es war sehr lustig, können wir gerne mal wiederholen.

Sehen wir uns jetzt wie gestern besprochen auf dem Vulkanbike-Marathon in Daun oder nicht ?
Ich könnte evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit samt Bus zur Anreise für eine Gruppe organisieren.

Gruß aus der Perle Rheinhessens

Zum sportlichen Radtraining taugen die Rhoihessekurbeler-Reloaded ja nicht, ;-))
aber der gestrige Weizenbier-Wochenabschluß im Bewegungsforum in Nieder Olm war schon sensationelles Bauchmuskeltraining.

..un nach wie vor, der Donnerstag dient zum Spaß ohne sportlichen Anreiz.....und zur Körperlichen Erholung,Training,Rennen etc. an den anderen Tagen, da die meiste ja eh aloonsfaarer:D sin....damit es endlich jeder mal begreift!!

warum nicht endlich und numehr zum 1000sten mal, donnerstags 2 verschiedene leistungsgruppen ?
eine flotte und eine gemütliche runde und am ende trifft man sich zum gemeinsamen abschluss in einer einkehrmöglichkeit !

aber da es eh nichts wird, ist die mühe vergebens und die mittlerweile "schnelleren" fahren weiter für sich alleine !

so what ?

So, wir haben es endlich geschafft...:hüpf:

Premiere der Nachwuchsgruppe:daumen:

die U-15 war zum ersten Mal am Start!!

Gruß

Scale-RC

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz:anbet:

Auf geht´s zum heißesten Ritt des Tages:D

...eine angemessene Abkühlung erfolgt hinterher:cool::hüpf::lol:

Gruss Scale-RC:i2::daumen:

hi zusammen,

leider habe ich die rheingau tour urlaubsbedingt verpasst.
wie war diese denn ?
kann mir jemand die daten zum download bereitstellen, würde die runde gerne nachfahren !

gruß

rhk-r - schreck

Zurück