Rhyno Lite = Rhyno Lite XL??

die teurere ist geschweisst die bei poison is müll nicht geschweisst und genau da geht sie auch kaputt

habe noch 2 rhyno lite geschweisst hier liegen gewicht 540 gramm 24" und 36 Loch nagelneu wenn einer will kann er sie haben für 90 euro beide

Dacht ich auch erst aber...

Sun Rhyno Lite

Dirt/ Street/ MTB Felge, mit Bremsflanke

* 6061er Aluminium
* Felgenstoss geschweißt
* 32 Loch, einfach geöst
* 24" 512g, 26" 565g
* Breite 29,2mm, Höhe 15,4mm, Bremsflanke 13,1mm
* mit spezieller TCB- bearbeiteter Bremsflanke
* schwarz
* 24" oder 26"

Wenn sie wirklich auch geschweißt ist wie es auf der HP steht dann sind sie gut billig.

glaube ich kaum das ne geschweisste für den preis weggeht, und die mit silbernen flanken sind nie geschweisst bin ich der meinung na ja ne mail kann das klären wie gesagt habe noch 2 zu verkaufen

grafix schrieb:
glaube ich kaum das ne geschweisste für den preis weggeht, und die mit silbernen flanken sind nie geschweisst bin ich der meinung na ja ne mail kann das klären wie gesagt habe noch 2 zu verkaufen
Dochdoch, ich habe eine geschweisste mit silbernen Flanken. Meiner Meinung nach ist der Zusatz TCB bei Sun das Zeichen für geschweisst. Und dieses Zeichen hat in der Übersicht nur die XL, also ist die bei Poison wohl doch nicht geschweisst.

ja tcb is geschweisst richtig aber das es geschweisste mit silbernen flanken gibt wusste ich net na ja man lernt nie aus, meine sind schwarz komplett und geschweisst

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]TCB - TOTAL CONTROL BRAKING:
Combines a welded rim seam with a precision machined brake surface. No visible seam on the rim gives you the ultimate in braking control.
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]L7:
Allows us to provide a precision machined braking surface on a lighter sleeved / pinned rim for even better braking control.
[/FONT]

Rhyno Lite XL heißt definitiv mit TCB und die Rhyno Lite ist die L7 Variante.

Zurück