Richi Schley bei Rotwild

ich find den text bisl übertrieben ich mein richi schley is zwar nen guter fahrer und alles aber die tun meiner meinung nach so als ob er in europa nen living idole wär und es keine guten fahrer hier geben würde... kommt zumindest so rüber...

naja für die fahrer, die die entwicklung des freeridens in den letzten 7 is 10 jahren verfolgt haben, ist er schon eine ziemliche inspiration gewesen, dass es mittlerweile viele andere rider gibt, die ganz anders abgehen spielt da keine so wichtige rolle - für viele ist er halt ein freeride-pionier:)

ich versteh nich ganz was sich rotwild davon erhofft solln sie doch lieber junge fahrer aus europa unterstützen als sich nen "superstar" vom anderen kontinent zu hollen nur um cool dazu stehen

der gute mann wird bald 40 und ist somit am kariereende also hat rm ihn wohl gekantet und rotwild hat ihn wieder eingesammelt. denke das simmons auch net mehr so lange die dicken sponsorgelder einfährt dafür machen die beiden jungs zu wenig ( progession ) :eek:

Ich glaub kaum das Rocky seine Frorider ausm Team wirft, weil sie zu alt werden. Rocky ist sehr Geschichtsbedacht und die Typen sind ein Stück Freeride-Geschichte. Wird wohl eher Schley's Entscheidung gewesen sein.:daumen:

vorallem hab ich mir grad mal die aktuelle produktpalette angeschaut und die ist doch im freeride/downhill bereich mehr als dürftig. aber er wird schon seine gründe haben ausser die mavic felgen ;)
also die aktuell produktpalette iss auch nicht der hammer find den prototype aber gut:daumen: hab mir den angeschaut als die mtb rider mit ihm testen war

Zurück