Richtige Bremsleitung für Shimano SLX M7000

dickerbert

Seriöser Troll
Registriert
23. März 2007
Reaktionspunkte
833
Hallo zusammen,

ich habe eine SLX M7000 und brauche eine neue längere Bremsleitung, um sie ans neue Bike zu schrauben.
Ich denke, ich benötige eine Shimano "SM-BH90-SBM". Nachdem bei bike-components meine Bremse aufgelistet war, habe ich sie dennoch bei r2bike bestellt (damit gab's kostenfreien Versand), obwohl die SLX hier nicht explizit aufgelistet war.

Mein Gedanke war, dass es auf die Bezeichnung ankommt und die Artikelbeschreibung bei r2bike wohl einfach nicht vollständig ist. Nun ist das Teil gekommen und auf der Verpackung steht tatsächlich nichts von der SLX M7000 (siehe Bild)

Gibt es trotz gleicher Artikelbezeichnung Unterschiede zwischen der XTR Leitung und der SLX oder kann ich die Leitung bedenkenlos nehmen?
 

Anhänge

  • IMG_20170714_210520.jpg
    IMG_20170714_210520.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten