Richtige ESK-Tour am Sonntag (Aufruf!)

jockel

Cpt.Ahab
Registriert
12. August 2001
Reaktionspunkte
0
So Männer,
Schluß mit der Faulenzerei! Hervorgekrochen hinterm Ofen und raus in die Natur!
In enger Absprache mit unserem greisen Vordenker rob (Ihr wißt schon, der despotische Diktator des "Berlin und Umgebung"-Forums) wurde folgender Sachverhalt ins Lastenheft aufgenommen:

Kader!
Alle, Diejenigen, welche sich fähig und in der Lage fühlen, am Sonntag einen Streifzug durch die herbstliche Mark zu unternehmen, werden hiermit aufgefordert, sich am Sonntag, dem 16.11.03 pünktlich 09:00 auf dem Ostbahnhof einzufinden!
Ich spezifiziere genauer: S-Bahn Perron, von welchem die S-Bahnzüge in Richtung Osten auslaufen. Abfahrtszeit der avisierten S-Bahn: 09:11 (nach Erkner)


Tagesziel wird sein, von Wilhelmshagen über mehr oder weniger verschlungene Pfade die Märkische Schweiz zu erreichen, dort in der "Pritzhagener Mühle" einzukehren (letzte Möglichkeit 2003!) und anschließend nach Strausberg zu gelangen.
Die Gesamtdistanz wird mit ca. 75-80km angegeben. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten. Gefangene werden keine gemacht.

Sollten bei dem Ein oder Anderen aus der Koalition der Willigen, Fragen bezüglich der Anreise zum Ostbahnhof bestehen, welche nicht im Selbststudium zu klären sind, so kann er sich an mich wenden.

Wir sehen uns...
 
Da ich morgen Abend ordentlich saufen, und wahrscheinlich nicht vor 4 im Bett landen werde, ist mir das Sonntag ein bißchen früh und mit Rob und Jockel für meinen vermutlich stark verkaterten Zustand auch zu schnell.
Ich denke, dass ich mich dann mal wieder allein nach Süden begeben werde um schöne Pfade für gemeinsame Touren zu erkunden. Denn die kurze Zeit, in der die unendlichen Sandmassen der nördlichen Saharaausläufer wieder im Frost erstarren, naht unaufhaltsam.
Ich hoffe also, dass ich micht zum rechtzeitigen aufstehen überwinden kann und noch vorm Mittag auf dem Bock sitzen werde.
 
Original geschrieben von J-CooP
Da ich morgen Abend ordentlich saufen, und wahrscheinlich nicht vor 4 im Bett landen werde, ist mir das Sonntag ein bißchen früh und mit Rob und Jockel für meinen vermutlich stark verkaterten Zustand auch zu schnell.

das ist mal gaaar keine ausrede! ich werde am vorabend zur geburtstagsparty von pansen monchichi (der knecht von a.d.) gehen und sicherlich reichlich betäubungsmittel konsumieren, welche mich u.a. auch um den schlaf bringen werden.

es wird sicherlich eine tolle tour - das sollten sich auch alle grunewaldbummler zu herzen nehmen!!!


rob
 
aber,
der papa hat jeburtstach und wünscht sich vom
sohnemann anwesenheit...........
und ausflug aufs wasser !

wir sehen uns also ein andermal

schotter wünscht ne scheene tour
 
Nach dem mir ja am donnerstag der schließmechanismus meines liebsten uniformWINTERjäckchens vollkommen zerbröselte (ich hoffe das sich da noch ein tapferes schneiderlein findet um den neuen reizer sorgfältigst zu integrieren) und ich somit gaaaaanichts zum anziehen hatte.Ist mir heute ein grandioser schlag beim erwerb des letzten fehlenden teiles meiner K2 gelungen.Nach dem herrichten und überprüfen der Bekleidung Ausrüstung und feststellung das man damit selbst auf dem Bundespresseball nen schmalen fuß machen würde,bin ich gewillt mein feinstverschliffenes bedfordter bauxit "vorurteil" neben euer edles geröhr aus resten der "MIR" auf dem zentralen truppenverladebahnhof OST zu stellen um mit euch werter jockel,hinauszuziehen in die weiten brandenburgs um die heimat vor feindlichen übergriffen zu schützen und Präsenz zu zeigen auf das es kein unwürdiger wagt brandenburger Acker zu betreten.

oder ganz einfach: icke komm mit ;-)
Gefangene werden keine gemacht.
so soll es sein aber wie ist es mit der rückführung der gefallenen kameraden???? am wegesrand verscharren wie immer?? ist da denn noch platz??
 
Original geschrieben von el-diabolo
oder ganz einfach: icke komm mit
Sehr löblich. An den Rest der Truppe:

Nehmt Euch ein Beispiel!

Original geschrieben von el-diabolo
...aber wie ist es mit der rückführung der gefallenen kameraden???? am wegesrand verscharren wie immer?? ist da denn noch platz??
Du muss mit Deinem Feldspaten nur tief genug schachten, denn merke:

Platz ist in der kleinsten Grube!
 
Als ich noch klein und unverdorben war, bin ich von Haustür zu Haustür gezogen, um für die Krieggräberhilfe die letzten Groschen aus der hessischen Landbevölkerung zu locken.

Und Ihr wollt alles kaputtmachen!

Das laß ich nicht zu! Ich werde als Aufpasser mitkommen!


PDa
Sponsored by Dt. Kriegsgräberhilfe



Steige 09:1X Warschauer zu.
 
Zurück