Kein Schontag für das ESK, Bericht 17.03.02

„Montag ist Schontag"

Leute war ich froh endlich schön bei Muttern einzutrudeln ! Und ehrlich, keine Fragen warum und weshalb man sich das antut und so, einfach noch mal Kaffee , Kuchen , Badewanne und dann gab’s auch nen Bier.
Ja war schon nen schöner Ausklang !
Ihr wart ja schon wieder recht fleißig mit Schilderungen über unsere „KLEINE" Tour .
Ach Jockel , hat mich doch irgendwie berührt :
kleiner Auszug aus Deinem Bericht,
einen recht ausgewogenen Fundus an schönen, die Ahnungslosen immer wieder kalt erwischenden Steigungskilometern
Bin ja wie gesagt aus der Gegend, also auch nicht ganz ahnungslos , aber ..... meine 70 ,80 oder 90 km sind andere als man könnte sagen „Jockelkilometer".
Ja ,ja Heimatkunde !
Hab heute noch ne schöne Schonungs-Tour zurück gemacht, bin aber auf der anderen Seite vom Gamengrund gefahren (ist auch noch nicht aufgeräumt). Konnte schön Päuschen am See machen und in die Sonne blinzeln ,
Drei oder Vier Spaziergänger ( oder Wanderer?)getroffen ,denen man einen schönen Tag wünscht, ja das Leben ist schon schön .......
Am Ende sind es zwar auch 75 km , aber wie gesagt kein „ Jockel-km".
Fazit vom Sonntag : Es war eine schöne Tour, G-Punkt gute Besserung ( o.k. auch Husten + Riffli) , hatte einfach nur mit mir zu tun um hinterher zu kommen, konnte mich einfach nicht um Dich kümmern.
Gelobe Besserung !!!!!!!

Euer Schotter

@ el-diabolo wegen cannondale: nochmal für dich: ;) ;) darfst nicht alles so ernst nehmen!

@ sketcher: ja, du hast schön in einem satz zusammengefasst. so einfach gerät man in die klebrigen fänge des esk!

Zurück