Konkret! Details zur sonntäglichen Selektion (ESK-Tour)

jockel

Cpt.Ahab
So liebe Gemeinde,
wie versprochen hier ein paar Details fürs sonntägliche "große Fressen" (Darwinsche-ESK-Tour):

Treffpunkt: Bahnhof Bernau, 09:30 dieser ist mittels S-Bahn und Regionalexpress recht gut zu erreichen, wie soeben gemeldet, besteht auch die möglichkeit, den Ort mit nicht "gleisgebundener Technik" zu erreichen.

Ein Beispiel:
RE ab Ostbahnhof 09:07 (Richtung Stralsund)
Ankunft Bernau: 09:31

DieserZug hält 08:23 in Wilhelmshorst (...falls jemand z.B. in Langerwisch wohnt) und dann hält er auch noch 08:34 in Wannsee (...falls da noch jemand zusteigen möchte).

Noch ein Beispiel:
Ab Schönefeld: 08:25 (Richtung Rathenow)
An Ostbahnhof: 08:40
und weiter wie oben.

Und selbstverständlich, besteht die Möglichkeit, mit der S-Bahn anzureisen (für die Nordberliner)
Beispiel, ab Gesundbrunnen:
Ab: 08:49 (S-Bahn in Richtung Bernau)
Bernau: 09:21

Von Bernau aus geht es in Richtung Norden.
Ich behalte mir vor, den Tourverlauf den Gegebenheiten entsprechend anzupassen. Wie gestern zu vernehmen war, wird eine große, gemischte Gruppe zusammenkommen, so daß Niemand Angst haben muß allein im Wald zu bleiben (...es wird noch weitere treffen ;) ). Allerdings bedeutet das auch, das diejenigen, welche 80km mit Highspeed fahren wollen, am Sonntag eher alleine fahren sollten.

....ihr wisst ja schon, dass ich arbeiten muss. Buuäh!

Die Strafe dafür, dass ich zuviel Zeit im Singlespeed Forum mit nutzlosen Diskussionen verschwendet habe.

viel Spaß
bis denn

Original geschrieben von Husten
Die Strafe dafür, dass ich zuviel Zeit im Singlespeed Forum mit nutzlosen Diskussionen verschwendet habe.

die diskussion war wirklich sehr gut. leute die lesen ohne zu verstehen gibt es immer...

ich hoffe wir können dich mal irgendwann wieder in unseren reihen begrüßen, und zwar in fleisch und blut!

@jockel: feinfein

Original geschrieben von Ackebua
Das heißt also, daß Bernau auch wieder Zielgebiet sein wird!?
Ganz klare Antwort: Jain
Wir werden eher in Eberswalde oder Groß Schönebeck aufschlagen, von dort kommt man mehr oder weniger direkt nach Bernau zurück.
Es kann natürlich auch sein, daß der ein- oder andere doch wieder in Bernau ankommt- Aber wer weiß das jetzt schon...?

DieserZug hält 08:23 in Wilhelmshorst (...falls jemand z.B. in Langerwisch wohnt)

Wahrscheinlich nicht (es sei denn es taut plötzlich). Ich werde mir wie schon im anderen Thread erwähnt die Kufen unterschnallen und eine schöne Tour auf zugefrorenen Gewässern unternehmen, obwohl mich eine zünftige Tour ja auch mal wieder reizen würde. Aber so oft ist Eis bei uns eben nicht mehr und deshalb packe ich die Gelegenheit beim Schopfe.
Euch mutigen EISschweinen aber viel Spaß - und füllt euch Glüwein in die Höcker (Kamelrücken):bier:

Original geschrieben von J-CooP

Wahrscheinlich nicht (es sei denn es taut plötzlich).
Na da haben wir ja höchstwahrscheinlich Glück gehabt, daß Du nun doch mitkommen kannst. Es wird am Wochenende wärmer! Regen soll es auch etwas geben, was auf die Lufttemperatur oberhalb der Null verweisen dürfte.

Eislaufen ist eh nur was für Memmen :) .

Ackebua

hey
ist das denn dann ne tour wo ich auch mitfahrn darf? auch wenn 9.30 nen bissl früh ist aber ich will ja nicht meckern(eigentlich schon ;) ). geh am samstag abend auf ne party also falls ich nich da bin fahrt ruhig, denn dann hab ichs vermutlich verpeilt(oder ich sitz grad in der s-bahn und verfluche euch weil ich allein in bernau stehe).
mfg
euer zitrokettenöl

@Zitronensuppe:
Stell einfach eine geeignete Weckzeit an Deinem Wecker ein, und schwupp - bist Du pünktlich in Bernau. Ist doch ganz einfach, oder?

Ackebua

Zurück