Richtige Größe Ergon SR Men Pro

Immer gerne! 😘

Fühlt sich sehr gut an, wenn User unsere Hilfe zu schätzen wissen und darüberhinaus diese Wertschätzung auch noch zeigen. Ist nicht alltäglich heutzutage.

LG, Niels
 
Und die User sollten sich auch vor Augen halten, welche Tragweite (in alle Richtungen) so ein Forum haben kann.
Ich habe einfach die Rechnung und die letzten beiden Posts von hier kopiert/ausgedruckt und mit dem Sattel zu B.O.C. geschickt. Bis auf DHL ging alles richtig zügig.
Und das zeigt, dass sowohl der Hersteller den Kunden wie auch der Händler den Kunden ernst nimmt. Und das honoriere ich!
Generell finde ich, dass sich ein Hersteller bzw. Händler erst dann als wirklich gut herausstellt, wenn es um Service und Reklamationsabwicklungen geht! Und da sind Ergon und B.O.C. weit vorne mit dabei!
 
Generell finde ich, dass sich ein Hersteller bzw. Händler erst dann als wirklich gut herausstellt, wenn es um Service und Reklamationsabwicklungen geht! Und da sind Ergon und B.O.C. weit vorne mit dabei!

Genauso sehe ich es auch! Support (übersetzt Unterstützung) beginnt nicht mit dem Verkauf des Produktes und hört auch nicht damit auf! Ganz im Gegenteil!
Support sollte völlig losgelöst vom Marketing- oder Verkaufsgedanken re/agieren! Das macht für mich ambitionierten Support aus.
Es geht dabei nicht darum Produkte zu verschenken oder sich in einer Tour zu feiern, sondern viel mehr um vollumfängliche Betreuung des Kunden...und aller Interessenten, egal ob ein Kaufinteresse besteht oder nicht.
Erst das macht einen guten Support aus.

Und ich muss an dieser Stelle gestehen. Erfolg, Zuspruch & Feedback geben uns in diesem Punkt Recht! 💯
 
Zurück
Oben Unten