Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mit dem Rechner auch mal rumgespielt und die Schrittlänge hatte "das letzte Wort"die bei canyon sagen halt L, wenn ich aber 87 cm Schrittlänge eingäbe, empfehlen die mir M![]()
Hallo zusammen,
habe mir jetzt das neue grand canyon AL 8.9 29er in M bestellt, bin mir bei der Rahmengröße allerdings unsicher. Meine Schrittlänge beträgt 88cm bei einer Größe von 178. Sollte ich doch lieber ein L bestellen ???
Gruß Dustin
Bedingt durch meine langen Beine (91,5 Schrittlänge bei 1,82) kaufte/ fuhr ich zunächst ein "unten rum" passendes 20" Bike. Jedoch kam ich mir in den Trails stets so vor, als ob ich mit einem Omnibus unterwegs sei. Das lag daran, das mir das Bike "oben rum" zu groß war (Oberrohrlänge + Vorbau). Durch einen, am errechneten Idealmaß orientierten, kürzeren Vorbau (und einen Lenker mit Rise) hat sich das Bike um Welten besser, sprich handlicher angefühlt! Jetzt, auf einem eigentlich viel zu kleinen 16" Bike, passt fast alles perfekt.Bin da echt durch den wind was fuer eine rahmen groesse die richte waere, was denkt ihr den so darueber?![]()