Richtige Reifen??

Moin Moin Leute
hatte vor mir in nächster zeit mal paar neue Reifen zu göhnen weiß aber nicht genau welche... Fahre zur zeit Maxxis Minion 2.35 vorne und 2.50 hinten auf nem Ghost 4x comp. Fahre aber zur zeit nur Straße und da bei uns in der Stadt so Komische steine verbaut sind habe ich keine Lust mir Neue zu kaufen mit denn ich mich in der Stadt sofort lang lege.. Und bis jetzt hatte ich nie Probleme mit den Minions in der Stadt hätte aber schon mal lust auf was anderes.. Also Freue mich auf eure Vorschläge und achja die Reifen sollten nicht allzu teuer sein ;P​

Meine klare Empfehlung: Der 2,5er Maxxis Hookworm, den ich seit ca. zwei Jahren fahre. Er hat die Maxxpro-Gummimischung des Minion und haftet damit auch bei Nässe auf glatten Flächen sehr gut. Geht sogar bei Schnee und Eis. Die stabile Seitenplanke nimmt weder diagonale Bordsteinkanten noch extrem wenig Druck übel. Damit kann man dann auch im Gelände sehr viel weiter kommen, als man es für möglich halten würde, und Durchschläge sind nicht so kritisch. Oberhalb von 3 Bar ist er sauschnell, wie es sich für einen Slick gehört. Laß Dich vom hohen Gewicht nicht abschrecken, das merkst Du nur kurz beim Beschleunigen. Bekommst Du im Versand für ca. 50 Euro das Paar.

Zurück