Rick Koekoek - Hoffmann09 Video

Ist das erste Mal, dass ich ne OnBoardCam beim Trial sehe... Die Szenen am Anfang fand ich erst nicht so gut umgesetzt. Aber das im Hafen ist ja mal richtig cool!

Auch Fahrerisch natürlich top!

Danke fürs posten! =)

Ich will.... DIE HAARE! :D

Und die Treppenhauspassage ist einfach mal mega!

man, da geht der tag direkt beschissen los mit den beiden videos (sam olvier). Leider garnicht mein fall.

Ein altes türkische Sprichwort besagt:
Wer einschläft mit Hintern der juckt, der aufwacht mit Finger der stinkt!

Ein weiser mann sagte mal: "wenn du nichts positives beitragen kannst, schweige lieber" ;-)

Und in unserem Grundgesetzt gibt es einen Artikel der die freie Meinungsäußerung regelt.
Da Mallorca ja bekanntlich das 18. Bundesland ist ( :D ) kennst du diesen Artikel sicherlich.
Und soweit ich weis, hab ich keinem geschädigt...

Liebe Grüße, Ernst!

:lol::lol::lol:

Schlechte Musik in Trial-Videos kann ja mal vorkommen, aber das setzt Maßstäbe. Zwei, drei wirklich bombige Aktionen, verpackt einem erwähnenswert schlechten Video. Schade.

...gleich mal die Limelight-DVD rein, zum Laune verbessern.

...kannst du mir mal bitte das 17. Bundesland nennen?

ich glaub ich sollte ab und an zwischen eierschaukeln im forum lesen und trialen auch mal etwas das gehirn bemühen.
Das ist peinlich als Geo LKl'er... :heul:

Oder lass mich kurz überlegen? da gab es noch ein kleines bundesländchen in form einer ansammlung der besten trialspots.
Mit autonomer verwaltung und so. :eek::lol:

ich glaub ich sollte ab und an zwischen eierschaukeln im forum lesen und trialen auch mal etwas das gehirn bemühen.
Das ist peinlich als Geo LKl'er... :heul:

Oder lass mich kurz überlegen? da gab es noch ein kleines bundesländchen in form einer ansammlung der besten trialspots.
Mit autonomer verwaltung und so. :eek::lol:

:D

...kann mal passieren. Noch peinlicher ist Folgendes; ich habe in 4. Klasse das mit Mallorca ( bitte als "Majorka" und nicht Malllllllorka gedanklich aussprechen !!! :mad: ) als 17. Bundesstaat mal irgendwo aufgeschnappt und wollte das miene Geographie/Erdkunde/Politik Lehrerin ernsthaft verkaufen! :lol:

Das weiß ich heut noch! :p

Zurück