Ride with the Pros: Jugendcamp für 11 bis 16-jährige in Leogang

Rob J ist derzeit noch in Bolivien unterwegs - Anfang August bietet er im Bikepark Leogang mit weiteren Trainern und Special Guests ein besonderes Ferienprogramm für Jugendliche an:
Vom 2. bis zum 8. August 2009 organisiert er die Bikeferien in L


→ Den vollständigen Artikel "Ride with the Pros: Jugendcamp für 11 bis 16-jährige in Leogang" im Newsbereich lesen


 
ned ganz schlecht, macht bestimmt mörderich spass mit Robelix über die Dirts zu heißen^^
is bloss leider nich ganz billig. aber wo hat man sonst so ein angebot für 500eur?!
Respekt weiter so Rob!
 
Anno 2001 in Bischofsmais war das BIKE Jugendcamp noch eine kleinere Nummer und nicht ganz so professionell vom Coaching her. War eine coole Erfahrung, vor allem wenn man vorher keine Bikeaprks besucht hat;)
 
600€ ist doch für so etwas nicht viel! :daumen:
1 woche im bikepark und du must genau soviel zahlen. :rolleyes:
also ich finds klasse :daumen: würd gern dabei sein.
 
@ smole:
also 600€ für eine woche bikepark?? ich weiß nich wo du das bezahlst^^ gehst du nach whistler:daumen: also oberammergau kostet 20€ pro tag un da kann man echt nichs sagen
 
ich finde man hat zu wenig technik geübt nur mal kurz eklärt und des wars
aber des drumherum fand ich besser da spielt man spiele und der gewinner bekommt z.b. nen helm, t-shirt ...
 
ne aber mit zeltplatz, anreise, verpflegung, eventuell bike ausleihen, mal essen gehen, treibstoff (bier) und lift kommt man schon so auf 600€ in ner woche...

warum braucht man eig ne lift karte wenn man in der dirtjump gruppe ist?
 
mit cedric garcia heizen währ schon mal intressant, auch wenn ich ein wenig zu alt bin für das camp und mir das ganze sicher nicht 500€ wert ist

aber wenn ich mal kinder habn dürfn die dann in son camp gehn, is ja ne nette idee
 
Hey zusammen,

leider hat uns das Gästehaus Saliterwirt kurzfristig abgesagt weil die mit dem Umbau ihres Gebäudes nicht fertig werden.
Deswegen habe ich eine andere Unterkunft organisiert: Das Hotel BACHER direkt am Park!!! Besser geht es nicht. Ist zwar Teurer und nobler - ist ja auch ein Hotel - doch der Preis bleibt gleich.

Für die die meinen das das zu teuer ist: vergleicht mal die Preise mit dem Summer Gravity Camp in Whistler!!! Da sind wird richtig günstig dagegen!! Und mehr Preise - wie Goggles, Helme, Shirts, Schuhe, Jerseys, usw.............. gibt es in keinem anderen Camp!!!!!

Wer noch dabei sein will muss schnell sein! Wir sind schon fast Ausgebucht...


Grüsse!

ROB-J
 
Hi,

war ein geiles Camp auf jeden Fall.
Weiß jemand wann das Video online gestellt wird?!

Gruß Raoul
 
Ja man hammer!!!
ich bin aufjeden dabei und 500€ finde ich nicht wirklich viel...
also ich mein ja nur aber allein das Ticket für 6 Tage kostet 110€, Übernachtung Vollpension, das bike felling mit Pros wo bekommt man sowas schonmal?
Für mich ist das eh das letzte Jahr also bin ich aufjedenfall dabei!! Ich hab mich mit RobJ auf der Eurobike unterhalten der ist einfach so ein hammer Typ übelst cool drauf, mit dem fast ne Woche biken oder mit Tibor und co. das ist einfach nur ein Traum
also ich find das wirklich für so ein Erlebnis ganz und gar nicht viel Geld mein Kumpel ist auch dabei das wird einfach Hammer

ride on!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten