Rider aus wien gesucht

wer ist von euch ist auch den winter über aktiver biker?

• Umfrageteilnehmer
    19

nokefish

Whipsters Welcome
Wer kommt aus Wien und lässts ab und zu mal in der Stadt oder auf trails in der umgebung krachen ??? kahlenberg etc.....würd mich über kontakte sehr freuen !!!
grüsse leo:)

Ich wohn im 16. Bezirk, und bin eigtl offen für alles, fahr ein Cube hardtail...hab eigtl momentan recht viel Zeit, Nightrides wären auch möglich, also wenn du mal Zeit hast...schreib einfach ne PM.

Hey,

ich komme aus Korneuburg und vielleicht findet man sich ja mal zu einer Tour zusammen. Bisamberg, Michelberg, Wien - wär sicher lässig.
Falls Lust und Laune besteht einfach PM.

Grüße
d_e_m

Bin auch aus Wien :)
Fahre oftmals Bisamberg und Wienerwald (Sofienalpe, Kahlenberg, Baden...)
Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour ;)

lol. ich hab tatsächlivh gschrieben ich wäre ausm 20 bez? bullshit, ausm 23!!!!! :daumen: (wäääääääh, 20ster, die kloake von wien) :kotz:

koordinaten? wie soll ich die rausfinden?
:(

Wie kann man so eine Schwachsinn über den 20. schreiben? Der 20. hat mit der Nussdorfer Wehr- und Schleusenanlage von Otto Wagner ein echtes Architektur-Highlight und kann auch sonst mit seiner klassizistischen Architektur mit anderen Wiener Bezirken mithalten.

Fahre regelmäßig am Wochenende meine Runden. Einfach hier mal Treffpunkt und Routenvorschlag mailen, vielleicht klappts ja.

das war ein mal, otto wagner is tot..... schau dich heute um versuch an deutschprachingen zu finden. bin froh aus diesem ghetto weg zu sein.

AusländerInnen gibts überall in Wien und die stören mich nicht im Geringsten. Lästig sind Dummköpfe, und davon gibts in absoluten Zahlen bei den muttersprachlich deutschsprachigen Österreichern definitiv mehr als bei denen mit nicht-deutscher Muttersprache.

Aber reden wir übers Biken. Vom 20. ist man schnell am Bisamberg. Feine Trails, sehr flowig.

Könnma gerne mal fahren. Die meisten Trails dort sind halt typische Wienerwald-Trails. Die Aussicht oben ist sehr schön, daher ideal für Tour mit Freundin :-) Gibt aber einen feinen Trail runter, der kann was.

Jetzt im Winter ist mir aber die lange Anfahrt auf der Donauinsel zu mühsam.

Bisamberg vorne runter ist schon teils ganz gut "freeride-lastig", ebenso einiges dahinter im Wald. Ansonsten hats direkt am Stadtgebiet dran eigentlich nur den Nasenweg am Leopoldsberg, welcher aber sehr spaßig (technisch, eher langsam) ist.

Abgesehen davon gibt es spannende Trails nur im Südwesten im Bereich Perchtoldsdorf/Mödling/Baden, alles was im Wienerwald nahe dem Stadtgebiet ist, ist mit Rädern wie SX Trail und aufwärts absolut langweilig und nur für Touren geeignet.

Zurück