Rider Resilience Video: Verletzliche und starke Fahrradfahrer

Aber bloß das -innen nicht vergessen sonst brennt die Hütte.
Aber die sind doch außen unterwegs 🤪 . Zudem wäre das nur verschwendete Zeit. Meine Erweiterung in Chroma haut das dann hoffentlich eh raus damit ich nur ansatzweise deutsche Texte bekomme. Mich wundert ja schon, das hier das Wort Fahrrad auftaucht. Dachte das kennt die Redaktion gar nicht mehr.

Die Botschaft dieses Filmes kann ich nur bestätigen. Ich habe / hatte seit gut 2 Jahren immer mal wieder Phasen in denen mein Kopf nicht so wollte wie ich. Im April diesen Jahres wurde es so schlimm, dass da Gedanken waren welche man so gar nicht haben möchte. In Deutschland ist es leider so, dass man sehr lange auf Hilfe warten muss, es gibt einfach viel zu wenige Therapieplätze... Ich war krank geschrieben und war so gut wie jeden Tag mit dem Rad unterwegs. Unter der Woche jeden Tag im Bikepark Boppard, an den Wochenenden Winterberg, Greenhill und so weiter. Ich bin mir ziemlich sicher das ich diese Zeit ohne mein Rad nicht geschafft hätte. Inzwischen geht es mir wieder gut und das habe ich der Bikerei und einigen tollen Freunden zu verdanken.

Kanntet ihr den Film schon?

Nein, aber verstehe eh nix weil nur Englisch.
Bildschirmfoto 2024-12-09 um 14.41.35.png

Zurück