Riesebusch 2.0

Registriert
24. Januar 2020
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich komme aus Lübeck und fahre oft im Riesebusch, wo ja erfreulicherweise wieder ein bisschen gebaut wird.
Ich fahre dort Enduro - Emtb, aber auch in Malente, Stipsdorf und im Harz. Ich suche Leute die Lust auf Trails haben. Meldet euch gern!

Viele Grüße

Jan
 
Hey,

ich komme auch aus Lübeck und habe Mitte dieses Jahres mit Mountainbiken angefangen. Ich bin vor einem Monat jedoch nach Kiel gezogen, fahre aber oft am Wochenende nach Lübeck. Bin auch immer auf der Suche nach neuen Trails. Bin meistens in den Harburger Bergen unterwegs. Den Hütti-Trail fand ich bisher nicht so spannend. Ich war auch schon einmal im Riesebusch, aber nur vorne an am Parkplatz. Wo genau gibts denn im Riesebusch was nettes zu befahren?

LG Hannes
 
Hello!
Ich fahre seit 2019 ein Fully, bisher haben mir die Radwege in Lübeck genügt :D
Ich würde gern mal etwas in den Wald und die Dämpfer ausprobieren.
Würde mich bei Gelegenheit mal jemand mitnehmen? 😊

Gruß

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten