Erledigt Riesige Rahmen

Registriert
4. Januar 2005
Reaktionspunkte
341
Hier ein paar große Rahmen:

1995er Focus Killerbee

53,5cm Mitte Tretlager -> Oberkante Sitzrohr / 58,5cm Oberrohr Mitte -> Mitte

1.jpg
2.jpg

Hat einige Kampfspuren. Keine Dellen, strukturell gesund, und mit 1880 Gramm ein echtes Leichtgewicht in dieser Größe.

30 Euro inklusive Versand per DHL in D.

1996er Centurion Beaver Cro-Mo

58cm Mitte Tretlager -> Oberkante Sitzrohr / 60cm Oberrohr Mitte -> Mitte

1.jpg
2.jpg

Schöner Zustand, sehr wenig gefahren.

25 Euro inklusive Versand per DHL in D.
 
Klingt auf jeden Fall cool, kann ich sehr gut als Ersatz für meinen aktuellen Alu Boliden gebrauchen, der reißt früher oder später... Die Modelle die ich kenne sind allesamt mit XT dahergekommen. Schreibe dir nachher
 
Für mein Stadt-Chaka suche ich noch etwas, das ohne Klettverschluss-Befestigung auskommt. Am Unterrohr sind entsprechende Schrauben vorhanden und das soll genutzt werden. :)
Muss nichts dolles sein, sollte vorrangig passen und seinen Zweck erfüllen, denn bei Regenfahrten nässt es mich trotz der Bluemels immer ordentlich von unten.

 
Für mein Stadt-Chaka suche ich noch etwas, das ohne Klettverschluss-Befestigung auskommt. Am Unterrohr sind entsprechende Schrauben vorhanden und das soll genutzt werden. :)
Muss nichts dolles sein, sollte vorrangig passen und seinen Zweck erfüllen, denn bei Regenfahrten nässt es mich trotz der Bluemels immer ordentlich von unten.
Klettverschluss abscheiden + Löcher in die "Bleche" bohren? ;)
 
Für mein Stadt-Chaka suche ich noch etwas, das ohne Klettverschluss-Befestigung auskommt. Am Unterrohr sind entsprechende Schrauben vorhanden und das soll genutzt werden. :)
Muss nichts dolles sein, sollte vorrangig passen und seinen Zweck erfüllen, denn bei Regenfahrten nässt es mich trotz der Bluemels immer ordentlich von unten.

Ich hab noch nen Crud Catcher irgendwo liegen, den Du anschrauben könntest. Soll ich mal nach suchen?
 
Klingt nach Aufwand, pfui. ;)
Falls jemand sowas liegen hat und er es sonst nicht nutzt, kommt sowas in Frage. Wenn nicht, bleibt es erstmal so. Ich suche jetzt nicht total dringend, habe mich nur bei dem Anblick des Rahmens oben dran erinnert, dass ich sowas ja eigentlich auch montieren könnte.
 
Zurück
Oben Unten