Ringle Demon

Registriert
12. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
hi

habe vor kurzem bei meinem Händler die Ringle Demon bestellt da es die Ringle Abbah nicht mehr gab oder gibt. (Ringle Demon ist angeblich der Nachfolger von der Abbah, so wurde es mir gesagt..).
Ist die Ringle Demon genauso stabil und hat sie vorallem den gleiche geilen Sound wie die Abbah..???

Thx
 
Fahre selber die Ringle Demon und bin voll und ganz zufrieden. sehr stabiler eindruck, sehr gut verarbeitet. kannst da glaube ich nichts falsch machen.
aber eine lang zeit studie kann ich dir leider nicht geben.
den geilen sound hat sie auch, nur etwas gedämpfter.
 
habe noch was vergessen.
die Ringle Abbah gibt es noch(sicher)!
aber ich denke da eher, das es bei der nabe momentan liefer probeme gibt und er dich deswegen auf die demon gebracht hat.
war aber trotzdem kein fehler wenn es dir nicht auf´s gewicht an kommt.
gruß
daniel
 
Zurück
Oben Unten