Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dallekovitch schrieb:@pedä
Wie breit misst du die Ufo Felgen genau? Das wäre nett.

Principia schrieb:aha, man sieht es schon. breitere flansche, bzw. lagergehäuse?
sitzen diese nur weiter aussen, oder sind andere typen verbaut?

Blacklis schrieb:Hallo Pedä,
wie lange hat das vom Bestellen bis zum Eintreffen der Laufräder bei dir gedauert?
Ich hab mir die nämlich auch bestellt und bin schon sehr gespannt.
Aber im Gegensatz zu den jetzigen Mavic x139 / Deore / DT Comp dürfte das wohl schon ne Steigerung sein.
An welchem Rad willst du die Teile fahren?
trailblaster schrieb:kommen die ringle jetzt von tune oder haben die nur know how gekauft und produzieren in fernost?
Tretschwein35 schrieb:hmm, ok der Preis ist heiss und echt ein Schnapper wenn man ein günstiges LR sucht.
Baue ich mir aber was individuelles zusammen oder hab etwas mehr Asche frei, dann würde ich immer Tune nehmen.
Sorry, aber ich bin leider etwas negativ drauf, wenn es bewährte Technik pötzlich für die Hälfte gibt.
Ich trau dem Braten nicht so ganz. Als Zweit LR super, keine Frage
würd ich auch sagen.trailblaster schrieb:naja warten wir erstmal die dauertestberichte ab
nicht grad toll finde ich, dass vorne und hinten andere logos drauf sind.
checky schrieb:würd ich auch sagen.
Und Tune Naben (ausgerechnet, alle anderen Teile von Tune sind problemloser) im Zusammenhang mit bewährt zu nennen halte ich auch für völlig übertrieben & stellt die Naben imho in einem falschen Licht dar. Leicht ja, aber ganz sicher nicht bewährt & schon garnicht sorglos (bzw. man kann Glück & auch Pech haben). Stünde bei mir die Ringle oder Tune zur Wahl & wäre Gewicht nicht das oberste Gebot, so würde ich ganz klar zur Ringle greifen.
Clemens schrieb:Pedä
Bei meinen Flea (hab allerdings die Diskvariante) sind die Logos gleich.
Tretschwein35 schrieb:wer viel fährt hat mehr Probs. Das ist doch klar. Betriebsstunden und der Einsatz ist zu individuell um was sagen zu können.
Tune ist zig 1000fach im Einsatz, daher finedst auch mehr negative Meldungen. Keiner postet im Forum: Hallo, Problem...meine Tune Nabe funktioniert noch immer
Dito Marta. Man liest viel negatives. Jeden den ich aber auf die Bremse angesprochen war höchst zufrieden
Wer keine Probs will muss mehr Gewicht auflegen und eben zb XTR nehmen.
So eine Verallgemeinerung halte ich für total unsinnig, oder kannste das in irgendeiner Weise belegen ?Chris Chance schrieb:Eine Kopie ist zu 99% immer schlechter als das Orginal.Nur in ganz,gaaanz wenigen Ausnahmen gleichgut oder besser.
(oder meintest Du etwas anderes ? )Ich hoffe das ist ironisch gemeint.Scale99 schrieb:Also wenn ich so ne Schweinkohle für ein bischen Alu ausgeben hätte - wurde ich Probleme damit auch nicht posten !
checky schrieb:So eine Verallgemeinerung halte ich für total unsinnig, oder kannste das in irgendeiner Weise belegen ?
Gegenbeispiel wäre z.B. das Element & das Tundra FS. Bis dahin war das Element das XC Fahrwerk. Steppenwolf Kopiert, machts Gelenk am Hinterbau wie der Horst & schwupps ist die Kopie um Welten besser als das Original, was auch die "Fachpresse" schnell bemerkte.
Nur weil Ãhnlichkeit da ist, muà das Innenleben ja nicht zwangsläufig schlechter sein. Das eine hat imho mit dem anderen nix zu tun.
und das war noch lange vor Antiwippdämpfern die eh nur mangelhafte Kinematiken aufmöbeln.Chris Chance schrieb:Woher willst du wissen ob das Steppenwolf besser ist?Nur weil die unwerten Elemente, die bei der Bike Bravo arbeitet,das sagen?Eine "echte" Rolex ist besser als ne 100 Kopie aus der Türkei.Und warum willst du die Ringlè Naben den Tune vorziehen?