Rinn Racing Team

Also ich finde das mit der Kartbahn geil. Da bleibt das Fahrerfelt schön dicht und man hat einfach richtig viel Spaß.

Ich werde wohl auch mit dem Zug kommen. Ist doch am billigsten!

Gruß td

das rennen auf der kartbahn kostet halt 250€, das ist es mir eigentlich nicht wert...mir kam gerade die idee, den trip nach koblenz auf nen tag mit schneefreien trails zu verschieben, da kommt man einfach nen stück mehr rum. dafür dann morgen ne runde zum big d?

big d? Dünsberg?

Also bei den aktuellen Temperaturen in Lahnau frag ich mich ob es überhaupt morgen sinnvoll ist. Wegen mir ist das ok, aber vor allem bei den Füßen sollte man gut aufpassen. Wir hatten heute nacht -14°C hier in Lahnau. Wie kalt war es in Koblenz und Darmstadt?

Ich frage mich gerade wieso ich gestern Fahrerfeld mit t geschrieben habe.
€250 hatte ich nicht gesehen. Das ist echt zu viel, da fährt man lieber mal richtig Kart.
Außerdem ist es ganz schön lame, dass man das nicht gleich vorne drauf schreiben kann. Erst den Mund wässrig machen und dann erst bei der Anmeldung die Hand aufhalten.

@ trailblaster: Wenn du morgen hierher kommen könntest hätte das zumindest den Vorteil, dass jeder danach in seine Badewanne kann. Ich würde zwar auch nach Koblenz kommen, aber es ist halt doch gerade arschkalt.

Gruß td

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand 250€ auch viel, aber andererseits teilt man den Betrag ja auch durch vier Leute und es gibt 24h Verpflegung, dass fand ich dann schon noch bezahlbar. Bei vielen Marathons zahlt man auch bis zu 40-50€.

Nach L.A. werde ich wohl eher nicht kommen. Wir können das ganze auch auf nächste Woche verschieben, da ich auch nicht zu 100% fit bin. Ich werde erst morgen entscheiden, ob ich draußen fahren werde.

Ich bin doch gefahren, aber das wäre für euch nicht so spannend gewesen, obwohls bei der Sonne sehr schön war und die Strecke wegen dem festgefahrenen Schnee wie Kleber war. Ich denke es ist am besten, wenn ihr mal an einem Tag mit Plusgraden vorbeikommt, da hält man es draußen länger aus. Mein Urlaub steht noch nicht, ich hoffe, dass ich das am SA klären kann. Viel Spaß in L.A.! Ich klopp mir jetzt ein Omelett rein. ;-)

Gute Arbeit Jungs!
Aber wer ist hans_maulwurf???

Nächste Woche Do geht nicht, da bin ich mit Christine unterwegs.
Ich hoffe aber immer noch auf Urlaub und dann wäre ja auch ein anderer Tag drin.

Wer ist hans_maulwurf???

Ich bin heut nochmal auf der Arbeit, aber ab morgen habe ich für 2 Wochen Urlaub.
Ich muss nur jeweils am FR in die Schule!
Wann wollt und könnt ihr vorbeikommen?

Greets tb

Also, wie sieht es denn jetzt mal aus mit treffen? Ich würde echt gerne in Koblenz vorbeikommen, muß das dann aber wirklich auf einen Tag beschränken. Sonst gammel ich die Tage davor und danach noch rum. Muß was tun.
Heute war ich wieder mal mit dem hans_maulwurf unterwegs. War wieder mal sehr cool. Bei einer Abfahrt wo man nur langsam in Schrittgeschwindigkeit runter konnte haben meine Bremsen ziemlich schlecht gezogen. Trotzdem immer wenn ein vereistes Stück kam hat das Vorderrad blockiert, also konnte ich nicht wirklich bremsen. War ne haarige Sache, bin aber nicht gestürzt und konnte es in einem flacheren Stück zum stehen bekommen. An der Stelle war wenigstens nicht die Gefahr über den Lenker zu gehen, weil das Rad vorher weggerutscht ist.

Gruß td

Also ich darf erstmal nix machen, da meine Lunge nicht in Ordnung ist, aber in ein paar Tagen sollte es wieder gehen, sagt der Arzt. Hehe, die Lungenfunktionsmessung hat die Ärztin beeindruckt, da der schlechteste Wert bei 107% lag. 100% wären logischerweise bei meiner Größe das Normalmaß, sowas gefällt einem natürlich wenn man das hört. Bronchienerweiternde Sprays wären bei mir demnach sinnlos. ;-)

Nachtrag:
Ich hatte das Ladegerät immer für um die €260 gesehen. Bis auf gestern, da war es dann überall nur noch für €330 zu haben. Bis auf bei einem Shop in Österreich. Also gekauft für €267 incl. Versand. Heute bei dem Shop nochmal geguckt --> €328,50!

Gruß td

big d? Dünsberg?

Ich frage mich gerade wieso ich gestern Fahrerfeld mit t geschrieben habe.
€250 hatte ich nicht gesehen. Das ist echt zu viel, da fährt man lieber mal richtig Kart.
Außerdem ist es ganz schön lame, dass man das nicht gleich vorne drauf schreiben kann. Erst den Mund wässrig machen und dann erst bei der Anmeldung die Hand aufhalten.

Hallo Traildesaster,

das Startgeld von € 250.- steht deutlich in der Ausschreibung!
Naja, über die Höhe der Startgebühr lässt sich ja immer streiten...

Gruß Ralph

Bin immer noch ganz gut erkältet. Tagsüber ist es eigentlich in Ordnung aber morgens hab ich immer fiesen Husten und Schnupfen. Hoffe das legt sich bis Dienstag. Vorher kann ich wegen ner Klausur eh nichts machen..

Ei, der Derrick hat sich doch das Innenband am Knie ein wenig kaputt gemacht und die Kapsel angerissen beim Snowboarden. Bei mir ist soweit alles fit wenn ich nur mehr Zeit hätte. War gestern mal kurz im Laden und hab mir einen Speed King mitgenommen. Leider nur 2.1 das sah dann auf dem BMC so ******* (oh nein, der pussy mode aus dem forum erlaubt mir nicht dieses Wort zu schreiben. Dafür aber pussy?!) aus, dass ich es gleich wieder runter genommen hab. Außerdem schleift am BMC immer noch die Vorderradscheibe. Das ist total ätzend. Sonst geiles Bike. Das Merida habe ich komplett verdreckt nachdem ich neue Beläge drauf gemacht hatte und mit dem Florian auf dem Schiffenberg war.

Gruß td

******* ich musste es mal ausprobieren :-D Das Trailküken ist wieder on stage!^^ Ich halte mich gerade vom Lernen ab. In 5 Tagen ist es soweit und nunja also ich werde wohl nicht mehr zur Wertung beitragen können :-( Gesundheitlich bin ich auch nen bissel verschnupft, aber sonst halte ich den Stress und so noch ganz gut aus...

Guter Einsatz Küken alias Axel Foley!
Viel Erfolg beim Lernen und Schreiben!
Ich hab derzeit gar keine Zeit und wenn ich welche habe,
dann ist das Wetter so eklig.
Naja, der April wird besser, da habe ich Urlaub und die ganzen
Arbeiten hinter mir. Morgen muss ich nochmal einen raushauen in
Rechnungswesen.

CU

Zurück