Rinn Racing Team

Dabei seit
1. August 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Koblenz
Servus Trailbrothers,

lasst uns mal unser Training koordinieren und drüber sprechen, was wir in der kommenden Saison noch so alles reißen wollen.

Greets
 

frogmatic

Let op! Fietser!
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
8.419
Ort
Mittelhessen
Ihr Trailheinze kommt ja von bei mir umme Ecke, bei "Rinn" bin ich hellhörig (oder -lesig?) geworden! Trifft man euch auch mal im Wald, habt ihr Kontakt zu den einschlägigen lokalen Gruppen?
 
Dabei seit
1. August 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Koblenz
Servus Frogmatic,

wir sind Fun Bike Aßlar Mitglieder und man kann sich sicher mal im Wald sehen, Ich persönlich wohne aber mitlerweile in Koblenz und von daher könnte es schwer werden.
 
Dabei seit
3. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Punkteoffensive!
Ich habe gerade 40 Punkte in 3 Tagen gesammelt. Über die Weihnachtszeit muss da bei euch auch einiges gehen ansonsten werden wir alle FETT! Morgen ist bei mir definitiv Ruhetag.
andyc: Wann bist du denn sonst mal wieder da?
 
Dabei seit
1. August 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Koblenz
Jaja Manu Hochschieben-Runterfahren ;-)
Auf jeden Fall massive respect für deine Punktejagd!
Ich habe ein paar Punkte nachgeschoben.
Diese Woche hat es leider nicht geklappt, aber
ich bin nächste Woche Do in L.A. mit Bike.
An Weihnachten werde ich wahrscheinlich auch
das Bike dabei haben. Wir sind an beiden Feiertagen
bei den Eltern und ich hoffe da auch etwas gegen das FETT zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. August 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Koblenz
Na dann nochmals Gute Besserung!
Wird wohl doch nichts mit Do kommen, ich hab hier noch
zu viel zu tun und muß für ne Arbeit lernen.
Ich ruf dich mal an td!
 
Dabei seit
1. August 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Koblenz
Klingt cool mit der großen Runde ich muss nur die Zeit dafür finden, aber
ich denke, dass lässt sich schon handeln. Hehehe, 1300hm kann ich wenn ich will hier in 40km zusammenbekommen...

Was hast du eigentlich gemacht, dass du schreibst das du tot bist?
Fährst du eigentlich allein oder mit Freunden deine Touren.
Meine Frau wird jetzt auch ins Rollentraining einsteigen.

cu soon
 
Dabei seit
3. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
na 2,5 stunden wirst du ja wohl mal zeit haben ;-)
zum touren fahren komme ich momentan kaum, auf der arbeit sind zwei leute verletzt und müssen vertreten werden, das geht gerade ganz schön ab..am donnerstag war ich vorher schon ordentlich erkältet, gestern gings mir echt ziemlich dreckig aber bis weihnachten werde ich wieder fit sein...
 
Dabei seit
1. August 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Koblenz
Ich denke schon, letztes Jahr haben wir das ja auch schon gemacht.
Wir wollen ja alle guten Gewissens Plätzchen fressen
und was es noch so alles Gutes geben wird...
 
Dabei seit
11. November 2005
Punkte Reaktionen
5
Ort
Lahnau
Hat ja alles prima geklappt was so vorgeschlagen wurde! *gg*
Wollen wir mal einen zweiten Versuch starten?
Ich war heute mit trailpapa biken. Der trägt aber nie seine Einheiten ein.

Gruß td
 
Dabei seit
1. August 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Koblenz
Ich hoffe, dass ich jetzt im Januar Resturlaub nehmen kann, dann könnt ihr ja gerne alle mal vorbeikommen und wir machen mal richtig Punkte! Ich komm gern auch mal nach Darmstadt, ich will mir mal die Rinne ansehen. Ist ja quasi unser Namensspot. ;-)
 
Dabei seit
1. August 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Koblenz
Ihr könnt gerne vorbeikommen, ich hoffe, dass ich bis dahin meine Erkältung los bin, wenn nicht, dann sollten wir das um eine Woche verschieben.
In jedem Falle solltet Ihr aber möglichst früh da sein! Wow Manu waren die über 4h ne Tour?
Wollen wir an dem 24h Rennen auf der Kartbahn teilnehmen? Kling jedenfalls cool!
 
Dabei seit
3. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
wenn das läuft wäre ich dabei, meine auto ist bis dahin aber wahrscheinlich noch nicht wieder fit...von daher entweder zug oder jemand anders opfert seins..
ich seh irgendwie nicht den sinn mit nem mtb auf der kartbahn rumzurollen, braucht man nur extra reifen für. lieber im frühling beim zdf...
 
Oben Unten