D
Deleted 294333
Guest
Ich fahr' jetzt immer angetrunken.
Besoffene und Kinder haben immer Glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besoffene Kinder beschdeIch fahr' jetzt immer angetrunken.
- Wie bleibt Ihr beim Matschradfahren gesund?
- Welche Risiken geht Ihr (wann) bewusst nicht ein?
- Was beobachtet Ihr bei anderen, das Ihr lieber sein lasst?
- Was macht Ihr sonst zur Risikominimierung?
- Seid Ihr erfolgreich - oder verletzt Ihr Euch trotz der Maßnahmen?
Kann mir ansonsten jemand erklären, warum hier so destruktiv bis agressiv von vielen reagiert wird? Ich bin neugierig - ist die Frage an sich oder meine Wortwahl hier verpönt? Liegt's an Corona? Ich fand in der Suchfunktion nur wenige Beiträge hohen Alters zu ähnlichen Themen, da lief eine kurze aber zivilisierte Diskussion ab.
Dein Ansatz ist sicherlich richtig (Streckengegebenheiten checken, auf das Bauchgefühl hören), allerdings lassen sich Stürze im Zuge des sich Verbesserns m. M. nach nicht komplett vermeiden.Bei mir: Hauptsächlich in meinen stürmischen 20ern (+Kindheit) durfte ich durchs Radeln einen Tossy (Anriss), genähte Kopfwunde, Armbruch und KnieOP mitnehmen. Brauche ich alles nicht mehr, die langen Sportausfälle sind echt hässlich. Im Moment schaue ich mir Strecken vor dem Durchfahren in Ruhe an, entscheide pro Stelle nach meinem Tagesgefühl, ob ich mich reinstürze oder nicht. Aktuell mit (Straßen)Helm, ein nächster Schritt wird wohl eine großre Brille nach dem Ast im Auge neulich. Ach ja, den Tipp "Fahre nicht schneller, als Du stürzen möchtest" finde ich super - aber wer kann widerstehen, einfach mal die Bremsen aufzumachen und zu ballern?
@d-T-o : es ist also besser mit dem behelmten Kopf auf einem Hindernis aufzuschlagen als mit dem ungeschützten Unterarm? Gut zu wissen, danke.
Was bist n du für einer...schäm dich.Besoffene Kinder beschde.
Das mußte ich mal ändernBesoffene und Kinder und Leggins sagen immer die Wahrheit
Ich bin ein besoffenes KindWas bist n du für einer...schäm dich.
Defnitiv ja und nein. ich hab mir auch diverse Male bei Ausfügen so weh getan, dass ich schlichtweg mittlerweile die Haudraufs in der Gruppe vorfahren lasse und den Kopf nicht mehr komplett ausstelle wie früher.mal liest hier ja relativ wenig, wenn was daneben geht und wie damit umgegangen wird und ob die Leute wieder "zurück kommen" als ob nix gewesen wäre.
Nach meinem Abflug vor einem Jahr und schwerer Wirbelsäulenverletzung, mit nun Metall Kram im Rücken, habe ich auf jeden Fall einen " Selbstvertrauen Schaden" erlitten, denn Abschnitte die ich vorher locker genommen habe, stehe ich nun da und verweigere, ob das wieder verschwindet![]()
mal liest hier ja relativ wenig, wenn was daneben geht und wie damit umgegangen wird und ob die Leute wieder "zurück kommen" als ob nix gewesen wäre.
Nach meinem Abflug vor einem Jahr und schwerer Wirbelsäulenverletzung, mit nun Metall Kram im Rücken, habe ich auf jeden Fall einen " Selbstvertrauen Schaden" erlitten, denn Abschnitte die ich vorher locker genommen habe, stehe ich nun da und verweigere, ob das wieder verschwindet![]()
Matschmaske tragen, soziale Kontakte zum Matsch meiden bzw. einschränken, Abstand halten (nicht mit der Fresse voran durch den Matsch), Hände waschen.Wie bleibt Ihr beim Matschradfahren gesund?
Bin mal im Krankenhaus aufgewacht und hatte nur noch das Gefühl, dass es mich an einer bestimmten Stelle zerlegt hat. Von dem Tag weiß ich nicht mehr viel. Jedenfalls hatte ich dann da 2 Jahre ca eine Blockade an der Stelle. Irgendwann hab ich's dann einfach getan und siehe da, war geschenkt![]()