Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab zum Händler die reißen dort gerne,
Umbau wirst zwar selber zahlen müßen.
Auch wirst du dir ein neues Hinterrad kaufen müßen da das neue Stereo wenn ich nicht irre am HR Steckachse hat und deins noch Schnellspanner.
Hi Freunde, nach der langen Zeit nun Folgendes:
Ich habe von Cube einen neuen Rahmen bekommen, da der alte nicht mehr verfügbar war.
Ich habe nun den aktuellen Cube Stereo Race Rahmen mit grünen Elementen ( vorher Cube Stereo 2008 --> K24 Ausrüstung!).
Das ursprünglich Mavic Crossmax Laufrad wurde am Hinterteil ( nun Steckachse) gegen ein SunRingle Equalizer ausgetauscht.
Insgesamt habe ich für den Umbau + Lauf-Rad 170 Euro gezahlt.
(Rad konnte ich selber leider nicht abholen).
Fakt ist, dass das Mavic Crossmax (nun nur mehr das Vorderrad) um einiges besser aussieht wie das aktuelle Hinterrad von Sunringle.
Ist dieses Laufrad für das Cube Stereo nun passend (von Preis/Leistung, Qualität ), oder sollte ich reklamieren?
(Von der Optik ist es jedenfalls nicht optimal).
ps
Auf dem Mavic Crossmax DT Hinterrad sitze ich nun. Irgendwie auch komisch: Bei Rahmenbruch habe ich Garantie. Der Rahmen ist allerdings nicht mehr bei Cube verfügbar sondern nur mehr jene, die mit Steckachse funktionieren. Im Endefekt habe ich nun ein zusammengeflicktes Rad mit einem, wir mir es scheint, minderwertigen Hinter-Laufradsatz und zusätzzliche Kosten?!
Danke für Eure Hilfe.