P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
hab mal ne Frage: habe festgestellt, dass mein Rahmen beim bergauffahren - also wenn man richtig fest in die Pedale tritt - und bei angezogener Bremse beim hinundher wippen "knarzt", und das ziemlich deutlich. War bei einem Fachhändler der meinte, dass ich mal den Steuersatz auseinandernehmen sollte und mit ner Taschenlampe das Steuerrohr untersuchen soll (weil wir festgestellt haben, dass das knarzen dort seinen Ursprung hat!). Hab ich also gemacht und folgendes entdeckt:
Anhang anzeigen 149657
Anhang anzeigen 149658
Anhang anzeigen 149659
der "Schlitz" im Steuerrohr befindet sich ca. 3cm unterhalb des oberen Endes des Steuerrohrs, aber nur auf der linken Seite.
Das "Loch" im Rahmen befindet sich an der Unterseite dort wo das Unterrohr mit dem Steuerrohr verbunden ist.
Kann jemand damit was anfangen? Ich werde definitiv nochmal zu meinem Händler gehen und ihm das zeigen.
Kann jemand damit was anfangen? Ich werde definitiv nochmal zu meinem Händler gehen und ihm das zeigen.
Anhang anzeigen 149659
Das "Loch" im Rahmen befindet sich an der Unterseite dort wo das Unterrohr mit dem Steuerrohr verbunden ist.
So wie das auf den Bildern aussieht ist das doch ein Riß.
Dann brauchst du damit nicht den Händler "NERVE"en, sondern schick das Rad
nach Canyon.
shice das sieht nicht gut aus...
stimmt. Aber das gibt n neuen Rahmen - was will man mehr?
hoffentlich nen 2009er...?!![]()