Mich hat es nun auch erwischt.
Die klassische Variante mit 2 Rissen an der Schweißnaht zwischen Gusset und Sitzrohr.
Die Bilder sind mir ja auch bekannt, allerdings hab ich noch kein komplett durchgebrochenes Sitzrohr gesehen.
Im Gegenteil, einige scheinen jahrelang mit den Rissen weiterzufahren.
Ich tendiere momentan dazu, einfach weiterzufahren und den Rahmen dann in Richtung Altmetall zu dislozieren, falls er doch brechen sollte
Weiß jemand von durchgebrochenen Rohren?
Oder sind einfach alle tot, denen das passiert ist?
Die klassische Variante mit 2 Rissen an der Schweißnaht zwischen Gusset und Sitzrohr.
Die Bilder sind mir ja auch bekannt, allerdings hab ich noch kein komplett durchgebrochenes Sitzrohr gesehen.
Im Gegenteil, einige scheinen jahrelang mit den Rissen weiterzufahren.
Ich tendiere momentan dazu, einfach weiterzufahren und den Rahmen dann in Richtung Altmetall zu dislozieren, falls er doch brechen sollte
Weiß jemand von durchgebrochenen Rohren?
Oder sind einfach alle tot, denen das passiert ist?