Verkaufe Ritchey Ascent Comp 1988

Registriert
27. Februar 2015
Reaktionspunkte
549
Ort
Schweiz
Hallo zusammen
Ich würde hier eines meiner Kultbikes verkaufen da ich jetzt wieder viel zu viele habe.
www.mtbclassicfan.com
Ritchey Ascent Comp 1988 natürlich noch Stahl.
Rahmengrösse 48 cm
Klar der Lack ist nicht mehr der Schönste nach 32 Jahren, aber meiner ja auch nicht:) es hat aber kein Rost.
Aufgebaut ist es mit der kompletten XT 73x
Preislich stelle ich mir 700.- vor, dass ist das was ich bezahlt habe ohne diverse Teile und die Arbeit.
Achtung das Bike steht in der Schweiz und müsste auch dort abgeholt werden. TR1.jpgTR2.jpgTR3.jpgTR4.jpgTR5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Ritchey Ascent Comp 1988
Standort Schweiz, Selbstabholer, dann ist da noch diese Pandemie da draussen, Lockdown in Deutschland, Weihnachten hat vielleicht auch beim einen oder anderen ein Loch in die Kasse gerissen ...
 
Wäre es im Münchner Raum, würde ich es mir anschauen. Aber mit dem aktuellen Standort kommt es für mich nicht in Frage.
 
Hallo zusammen
Vielen Dank für eure Beiträge, da bin ich ja erstmal beruhigt.
Denn ganz ehrlich ich hatte kein Preisgefühl für das Bike.
Grundsätzlich habe ich es nicht eilig mit dem Verkauf, ob jetzt 100 oder 101 Bike bei mir herumstehen da kommt es auch nicht mehr darauf an.
Beste Grüsse
 
Zurück
Oben Unten