Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hat schon jemand mit dem Lenker Erfahrungen? Mich reizen insbesondere der zusätzliche Rise von 10mm in der Oberlenkerposition und der kurze reach von 73mm.
Ich plane den Lenker eigentlich auch zu verbauen in der (WCS Version) diesen Link kennst du ? >https://bikerumor.com/2018/09/21/ri...rs-add-comfort-on-road-gravel-plus-new-grips/
Was mich etwas verunsichert ist der Einwand einiger Leute, dass der abgeflachte Oberlenker, Bruch anfällig wäre, kann da irgendjemand was zu sagen? Vielleicht wird es dann doch der VentureMax.
Danke für den Link. Den Artikel kannte ich noch nicht. Habe den Lenker mittlerweile hier liegen und werde ihn in Kürze an mein Stevens Strada montieren - und hoffen, dass er nicht bricht! Ich denke aber, dass die Konstrukteure dies bedacht haben und der Lenker die gleichen Kriterien erfüllen muss. Schließlich wird der Lenker für Allroad-/Gravel- und Adventure-Einsatz vermarktet