Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Muss ich noch mal nachgucken.und welcher hatte nur ein Auge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich noch mal nachgucken.und welcher hatte nur ein Auge?
Das sind doch Bernie und Ert mit dem einen Auge....Muss ich noch mal nachgucken.
Anhang anzeigen 1753303
Gemeldet wegen ErklärungDas sind doch Bernie und Ert mit dem einen Auge....
Sorry für die Erklärung...
Die gibt’s augenscheinlich (hihi) auch zweiäugig.Das sind doch Bernie und Ert mit dem einen Auge....
Ich hoffe, dass Du bessere Erfahrungen mit den Tufos machst als ich. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.Update: Es wurden dann Tufo Thundero. Aber ich habe noch nie in meinem Leben so einen widerspenstigen Tubelessschlappen erlebt
Hat mich 3 Stunden meines Lebens gekostet.
Ist partout nicht in die Felge gesprungen.
Erst nachdem ich mit Schlauch den Schlappen in die Felge gedrückt hatte dann eine Seite mit äußerster Vorsicht öffnete, Schlauch raus, Tl-Ventil rein und 8,5 bar ausm Kompressor hat er seinen Widerstand aufgegeben und sitzt nun brav wo er hin soll
Anhang anzeigen 1782905
Ja, der Thundero ist ein Sauhund, was die Montage angeht, hält aber länger die Luft als der Speedero. Bis auf den einen Glasschaden mit dem Speedero, hatte ich bis jetzt Glück.Update: Es wurden dann Tufo Thundero. Aber ich habe noch nie in meinem Leben so einen widerspenstigen Tubelessschlappen erlebt
Hat mich 3 Stunden meines Lebens gekostet.
Ist partout nicht in die Felge gesprungen.
Erst nachdem ich mit Schlauch den Schlappen in die Felge gedrückt hatte dann eine Seite mit äußerster Vorsicht öffnete, Schlauch raus, Tl-Ventil rein und 8,5 bar ausm Kompressor hat er seinen Widerstand aufgegeben und sitzt nun brav wo er hin soll
Anhang anzeigen 1782905
Falls Du mich meinst: 44erist das der 40er oder 44er? Und kannst du mir bitte sagen wie viel Luft (Platz) zwischen reifen und höchstem Punkt in der Gabelkrone bleibt? Bin am überlegen wie ich Licht an mein Outback bekomme. Also wie ich einen Nitto M18 montiert bekomme oder ob ich mir was ganz anderes überlegen muss
Ja dich meine ichFalls Du mich meinst: 44er
Kann nachher mal messen.
Ich verwende wie man oben sieht das Jack the rack
war mir kein Begriff, danke für den tipBallern Cycleworks
Der Vollständigkeithalber, hier das Pic mit dem 44er Thundero.
Ziemlich enge Sache. (Steilvorlage @Delgado)
Anhang anzeigen 1808692
Im Keller kann man auch lachenKönnt ihr euch n Zimmer nehmen für eure lustigen Herrenwitze?![]()
da habe ich auch lange gehadert.Ich finde den ja echt schön, aber mit den Farben kann ich mit nicht anfreunden...
Jo, immer hereinspaziert. Gab es das Brakeaway nicht auch mal in Gelb?Das ist hier das Outback Sammelbecken, oder?
Neu und schon kaputt