Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Ach ja, Glückwunsch zum Rahmenset. Das Outback ist ein echt tolles Rad. Ich muss meine km ja auf mehrere Räder verteilen, aber das Outback ist in meiner persönlichen Favoritenliste ganz weit oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest aber in den Top 6!das Outback ist in meiner persönlichen Favoritenliste ganz weit oben.
Zum Glück hat meine Frau irgendwann aufgehört mitzuzählenZumindest aber in den Top 6!
Ich dachte wirklich erst es wäre kaputt
Tipps sind gerne willkommenZum Glück hat meine Frau irgendwann aufgehört mitzuzählen![]()
Getrennte Konten sind hilfreich.Tipps sind gerne willkommen...
und ein eigener PayPal Account.Getrennte Konten sind hilfreich.
Getrennte Konten sind hilfreich.
+Getrennteund ein eigener PayPal Account.![]()
Meine Frau hat mich geschenkt bekommen. Mehr geht nicht.Meine schenkt mir Räder um zu zeigen wie sehr die mich liebt. Ist das etwa nicht auch bei euch der Fall?![]()
Mit Charme und gutem Aussehen.Mit Mitgift oder Ohnegift?![]()
Is ja schon nen ganz schöne demontiererei wie der das macht in dem ersten Video. Aber sonst gehts halt nicht in son kleinen Koffer.Guckst Du:
- Sattelstütze oben
- Klemmschelle unten
- Leitungstrenner
Oder das hier:
#allesfürdasteamDu bist ein harter Hund @Stefan090801! Bei uns hat es nicht nur geregnet, hier hat es auch gepustet und zwar heftig in Böen. Bei Dir muss das doch ähnlich gewesen sein?
Ja, war schon grenzwertig mit dem Wind und nach einer Stunde war ich dann auch schon vollumfänglich durchfeuchtet. Aber wenn man schon mal unterwegs ist dannDu bist ein harter Hund @Stefan090801! Bei uns hat es nicht nur geregnet, hier hat es auch gepustet und zwar heftig in Böen. Bei Dir muss das doch ähnlich gewesen sein?
#allesfürdasteam
mein Ritchey fahre ich das ganze Jahr mit fest installierten Schutzblechen von Velo Orange.Nachdem mein Schlechtwetterrad gerade im Modus Wartung verharrt, habe ich heute während der 2 1/2 stündigen Regenfahrt darüber nachgedacht das Outback wenigstens über den Herbst/Winter mit Schutzblechen auszurüsten. Hat ein Outback Fahrer einen Tipp für passendes, möglichst easy zu montierenden Equipment?
Die VO Bleche finde ich sehr schick. Wären auch etwas für mich, wenn ich sie das ganze Jahr über fahren würde. Ich habe mir jetzt von SKS die Blümels Style in 56er Breite für 33,-€ gekauft. Sollten passen, schauen wir mal.
ist das der 40er oder 44er? Und kannst du mir bitte sagen wie viel Luft (Platz) zwischen reifen und höchstem Punkt in der Gabelkrone bleibt? Bin am überlegen wie ich Licht an mein Outback bekomme. Also wie ich einen Nitto M18 montiert bekomme oder ob ich mir was ganz anderes überlegen muss