Ritchey P-22 Team, Specialized Brentjens Edition

Hallo,

gebe aus meinem MTB Bestand 2 Räder ab (siehe kurzes Detail unterhalb) - wer Interesse hat bzw. Bilder oder Details möchte bitte melden:

1) RITCHEY P-22 Team: Originalkomplettrad im neuwertigen Originalzustand (nur Griffe geändert). Optisch und technisch Zustand 1

2) Specialized M4 S-Works Bart Brentjens Special Edition (Gold), custom Aufbau, RS SID (die Erste in blau), XTR bis auf Schaltwerk - dieses ist ein SRAM America Edition, Mavic Crossmax (ebenso das erste Mod.) usw. Zustand technisch 1, optisch 2 (nur leichte Steinschläge an der Unterseite - keine Dellen, Risse oä!)

Räder einzeln oder beide gemeinsam unter Komplettpreis!

Nachtrag: beide 18 Zoll
Ritchey EUR 2.000,-
Specialized EUR 1.200,-

Standort Österreich (Versandkosten kommen noch dazu)

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Könntest Du Deine Preisvorstellung und die Rahmengröße des Ritcheys
mal angeben?

REGEL:

(Im Basar immer nur mit Preisen..........)

mosstowie

auch ich würde mich für das ritchey interessieren. ich stell mich schonmal hinten an.

bitte auch um bilder, die wären interessant;)

bitte um bilder,rahmengröße,zustandsbeschreibung und preis des S-works (eigentlich alles was man benötigt, um zu wissen, obs passt, einem gut genug ist und man sichs leisten kann :))

Hallo Wolfgang,

bei uns bitte nur mit Preis, wie mosstowie ja schon schrieb. Das Regelwerk findest Du angepinnt und gut sichtbar oben in unserem kleinen Basar-Subforum. Bitte trage Deine Preise bis heute um 14.00 Uhr nach, sonst muss ich den Faden leider löschen.

Danke + Gruß
Christian

[edit: danke!]

Zuletzt bearbeitet:
Bilder stelle ich voraussichtlich morgen ein. Zustand des s-works ist wie beschrieben technisch 1 und optisch 2 (dies aber nur durch die "Standardsteinschläge" an der Unterseite des Rahmens - der Rahmen hat keine Beschädigungen oder ähnliches). Grösse ist 18 Zoll, Preis EUR 1.200,-.

Gruss W

Anbei nun die Fotos der Räder.

Anhänge

• Specialized1.JPG
    Specialized1.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 272
  • Specialized2.JPG
    Specialized2.JPG
    38 KB · Aufrufe: 196
  • Specialized3.JPG
    Specialized3.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 188
  • Ritchey1.JPG
    Ritchey1.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 298
  • Ritchey2.JPG
    Ritchey2.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 275
Das Ritchey ist seit gestern reserviert - leider steht also (finale Abwicklung des Ritchey vorausgesetzt) nur mehr das Specialized zur Wahl.

Sorry und Gruss
Wolfgang

Wenn man etwas haben will, muß man sagen: Ich nehme es!

Wenn man schreibt, daß man Interesse hat und gerne Bilder sehen will, dann ist das absolut legitim und verständlich, begründet aber weder eine Reservierung noch ein Vorkaufsrecht.

P.S. FRÜHER (TM) war keiner von Euch dabei!

:mad:

@bertel ,
zu mindest weis ich noch was ein Glockenlager ist,
mmm überleg,
ja ich weis noch was ein Glockenlager ist,
verdammte Alzheimer,
doch schon so alt!

:D

aber ich gebe zu:

ICH BIN JUNG, SCHÜCHTER & UNGEKÜSST!!!

so nu ist es raus

jungs bis dann, wir sehen uns zum vesper im altersheim! :lol:

de ronny

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man etwas haben will, muß man sagen: Ich nehme es!

Wenn man schreibt, daß man Interesse hat und gerne Bilder sehen will, dann ist das absolut legitim und verständlich, begründet aber weder eine Reservierung noch ein Vorkaufsrecht.

da gebe ich dir natürlich recht.

zu meiner verteidigung muss ich aber hinzufügen, dass es bei einer etwas mäßigen und nicht groß aussagekräftigen artikelbeschreibung auch klar ist, dass man nicht sofort ein verbindliches angebot abgibt.
da erwartet man als interessent, dass wenigstens eine PN geschrieben wird.
ich persönlich orierientiere mich nach dem, der sich zuerst gemeldet hat, schreibe dann eine PN und wenn dann keine antwort innerhalb 24h kommt, ist der deal geplatzt.

schlussendlich bleibt es natürlich dem verkäufer überlassen, wem er etwas verkauft. das ist sowieso klar.

Hallo,

tut mir leid aber die Kaufzusage (und die damit verbundene Reservierung) ist eben schneller erfolgt und damit ist der "Zuschlag" auch fair und richtig.

Sollte seitens der "zu kurz" gekommen Interesse bestehen:

ich habe noch ein neues/ungefahren!!!!! (Erstbesitzer) Breezer Lightning, 43 cm, Ritchey Logic CroMo Rohrsatz Shimano Deore XT / kompl. Ritchey-Ausstattung / Farbe: weiß/weinrot von dem ich mich für EUR 2.000,- trennen könnte.

Gruss W

Zuletzt bearbeitet:
Zurück