Ritzel am Bosch Performance CX für Cube Bike

Registriert
31. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich benötige bitte Hilfe zu dem Ritzel das am Motor bei meinem Cube Bike verbaut ist.
Da meine Kette durch ist habe ich eine neue montiert. Leider musste ich jetzt feststellen dass das Ritzel bei der Kurbel durch ist. Dort klackert es sobald ich Druck auf die Pedale gebe. Habe zum Test nochmal die alte Kette montiert und es ist weg.
Die Kassette hinten ist soweit noch ok.
Jetzt kommt das Problem.
Ich finden Netz im das Ritzel nicht‍♂
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Ist es eventuell ein spezielles für Cube? Das gibt es ja bei Haibike und Scott auch.
Bilder sind im Anhang

—Update—
Das Ritzel ist nicht einzeln sondern (wie auf dem Bild wo man es von oben sieht )
eine Kombinaton aus Ritzel und Montagering


Danke schonmal
 

Anhänge

  • 4FDC3395-AE9B-4D6F-BA9D-E0A9809B4B6F.jpeg
    4FDC3395-AE9B-4D6F-BA9D-E0A9809B4B6F.jpeg
    581,9 KB · Aufrufe: 428
  • 3534027F-EB45-4E1C-96F5-B2792A17A755.jpeg
    3534027F-EB45-4E1C-96F5-B2792A17A755.jpeg
    737,1 KB · Aufrufe: 589
  • 1027BDF5-8CAC-461B-AADB-4C867F07F238.jpeg
    1027BDF5-8CAC-461B-AADB-4C867F07F238.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Ritzel am Bosch Performance CX für Cube Bike
Ritzel
Kannst dir auch überlegen ob du ne kleinere/größere Übersetzung willst ich habe beim Tausch das 14er genommen um auch ohne Unterstützung noch steigungen fahren zu können->Getriebeübersetzung ist ca. 2,5 d.h. mit dem 16er hast du ein reales 40er Kettenblatt
 
Das kann ich mir gerne überlegen nur brauch ich erstmal einen Shop wo ich genau das passende Ritzel für mein Bike finde.
 
https://bikediscount.com/Miranda-Bosch-E-Bike-Kettenblatt-mit-Kettenfuehrung
Die haben nur noch ein 15er, aber du weißt wenigstens schonmal, wie es heißt.
Oder ein 17er von einer anderen Internetseite desselben Großhändlers:
https://www.heilenmann.de/CartArticle.asp?frmIDOffer=2113511146&frmOpgID=
Edit: Neinhaltfalsch, du hast ja ein Fatbike (Nutrail? war für mich nicht auf den ersten Blick zu erkennen)?
Da gibt's anscheinend wirklich nichts => Cube fragen?
Oder die Haibike-Fatsix-Variante verbauen https://www.boc24.de/p/haibike-antr...MIl5ybrIPH4wIVDbDtCh2lZwUNEAQYASABEgKLPfD_BwE
zusammen mit neuem Lockring https://www.boc24.de/p/bosch-lockring-activeperformance/182625/?q=bosch#itemId=182625-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://bikediscount.com/Miranda-Bosch-E-Bike-Kettenblatt-mit-Kettenfuehrung
Die haben nur noch ein 15er, aber du weißt wenigstens schonmal, wie es heißt.
Oder ein 17er von einer anderen Internetseite desselben Großhändlers:
https://www.heilenmann.de/CartArticle.asp?frmIDOffer=2113511146&frmOpgID=
Edit: Neinhaltfalsch, du hast ja ein Fatbike (Nutrail? war für mich nicht auf den ersten Blick zu erkennen)?
Da gibt's anscheinend wirklich nichts => Cube fragen?
Oder die Haibike-Fatsix-Variante verbauen https://www.boc24.de/p/haibike-antr...MIl5ybrIPH4wIVDbDtCh2lZwUNEAQYASABEgKLPfD_BwE
zusammen mit neuem Lockring https://www.boc24.de/p/bosch-lockring-activeperformance/182625/?q=bosch#itemId=182625-1

Ja ist ein Fatbike. Sehr gutes Auge
Dann frage ich mal Cube.
Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten