Ritzel Quäler Rheinhessen

Bin quasi Jungfrau beim Thema WP. Aber da Lance4 meinte es würde zur Motivation beitragen versuche ich das mal.
Ich sehe mich in 4 Monaten schon wieder in meinen alten Jeans und in der U100-Klasse.

In 3 Tagen geht es los und mich hat die Hexe dermaßen 3 cm über meinem zweit schönsten Körperteil erwischt, das für die nächste Zeit
nicht an biken zu denken ist !

Jungs ihr müßt für mich mit reintreten !

Als Anti-Dunkel-Fahrer werde ich heute abend im Fitness-Studio spinnen und Punkte sammeln. Schließlich muss die, soeben gegessene, leckere Lindt Schokolade wieder abtrainiert werden.

Als Anti-Dunkel-Fahrer werde ich heute abend im Fitness-Studio spinnen und Punkte sammeln. Schließlich muss die, soeben gegessene, leckere Lindt Schokolade wieder abtrainiert werden.

Nicht vergessen, bei den Spinnern noch ein letztes Teammitglied zu werben.
Auch wenn dieses als "Weiches" in die MTB-Radsportgeschichte eingehen wird. Jeder Punkt wird benötigt !

Was ist denn da los ? Trotz erheblich geringerem Trainingsaufwand im Vergleich zu Scale liege ich im WP vor ihm. Das erinnert mich stark an Trochtelfingen 2008. Und hier noch ein paar Emoticons für den wunderbaren Scale :D :) :lol:

Keine Angst lieber Scale RC, ich werde dich von Deiner Last befreien !
Habe extra für Dich heute das Ritzel meiner Sänfte 6 Stunden gequält

Das ist doch wohl mal ein Lob wert ! :D

PS. Ist Dein Handy defekt oder warum antwortest Du nicht auf meine zwei SMS !
Wollte mich mit Dir unterwgs vielleicht treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lance4

...danke, da habe ich nochmal Glück gehabt....ein dickes Lob an dich!!!

Sry, hatte das Handy vergessen....

Greets

Scale-RC

Hier Leuts,

schaut euch mal die Einträge von unserem Schugger an !
Er entwickelt sich an regenreichen Tagen zum Punktegarant.

Wahnsinn so ein Indoor Bike Gelände für Schlappe 58 Eier im Monat.

:anbet:

Ich wünsche dem schwersten und besten rheinhessischen Bergfahrer,
ungezählten Marathonfinisher, Albgold Sieger (RHK-Wertung), sowie erfolgreichen AlpenXer 2008, zukünftigen Ultra Bike Finisher Schugger, ebenso auf diesem Wege alles Gute zum B-day, sowie eine gesteigerte Kondition am Berg.

Motto für 2010:

"Und wenn nichts mehr geht, nochmo noidreede" !

Danke euch Lutscher für das dolle Gebabbel und die Glückwünsche !!

Bzgl. meines UHU-Projektes bin ich heute arg zurückgeworfen worden. Diese Schwarzwälder-Kirsch-Torte ist aber auch lecker. So, mache mir noch ein Schlappeseppel auf. :bier:

Hier Ihr Schirmmützen, ja genau Ihr !

Letztes Jahr waren wir zu dritt als RHK durchgängig in den Top 100 des Winterpokals.:daumen:

Im Moment Nudeln wir konstant zu viert im Bereich 200 herum ! :heul:

Was ist denn da los ? :confused:

1. wird es morgen bestimmt mindestens 10 Punkte von Scale geben, eher mehr und
2. was ist mit Cachaca los ?
3. bin ich dabei

Fakt ist, da muß von unten heraus etwas mehr kommen. :D

Wollten wir nicht hochdeutsch schreiben ? Oder bist du es The O ? :confused:

Manchmal geht halt der ehemalige RHK in mir, mit mir durch.

Als RQR darf das natürlich nicht passieren, stehen wir doch grundsätzlich für ein niveauvolles und verständliches Miteinander ein.

Ich akzeptiere die virtuelle gelbe Karte und gelobe Besserung auf der ganzen Linie.

@ Alle

Zensur!!

Ok, fangen wir nochmal von vorne an, ab jetzt bitte in Hochdeutsch, oder meint ihr hoch fahren???:confused::D

Zurück