River-Jump! Wer hat Bock?

Am 23.8. wollen wir bei uns am Verein in Essen Steele, Westfalenstr.210a mal wieder ein bisschen Riverjumpen. Wir haben eine grosse Rampe und ab 18 Uhr wollen wir es ein bisschen Rocken lassen!
Wer Bock hat, der sollte sich bei mir melden. Entwerder per PN oder per Mail!
[email protected]

Gruss

Reiner

alles klar versuche dann möglichst viele zu mobilisieren wenns geht.......räder muss ich mal gucken ob wir da noch was altes finden;)

achja wegen dem datum....ich habs schlicht überlesen...sorry:D

mal sehen wenn ich lust habe komme ich.
vllt kommen ja noch ein paar mit die ich kenne,
werd ich dann mal gier hineinschreiben wie viele dann von meiner seite aus kommen
auf jeden fall ein top event!

coole sache, ich glaube aber nich das viele leute alte bikes haben
Wir haben extra zwei Riverjump-Räder.
Hier noch ne kleine Info.
Man muss bei uns ne Treppe runter fahren um Anlauf zu nehmen. Die Rampe ist ca. 1,5m hoch und schon ganz gut gechapt (heißt doch so)! Die ganze Sache läuft als Rahmenprogramm für unsere 25 Jahrfeier von unserer Radsportabteilung. Leider können wir da kein Contest draus machen.
Gruss
Reiner

riverjump war geil bis dieser inkompitente mensch gekommen ist und alles beendet hat....mit freibier kann mich sich dann auch nicht versuchen frei zu kaufen ;)

Hallo Leute!
Leider war ich durch ein BMX-Race meiner Tochter in Esselbach/Bayern nicht vor Ort. Ich werde aber noch einen neuen Termin als Entschädigung für die Leute die nicht springen konnten ansagen. Wenn alles klappt wird das wohl nächsten Samstag sein.
Gruss
Reiner

:Dlächerlich, ganz klar zu viel xc fahrer auf einem haufen, wie die sich angestellt haben:lol:am besten war der spinner in dem weißen hemd wie unfreundlich der war und dann haben sie wie im kindergarten die rampe abgebaut:lol::lol::lol::lol:peinlich......

und die angesetzte zeit war ja auch der hammer, so wurde vor ort gesagt es wäre von 17 bis 17,30 was sich natürlich für alle gelohnt hätte, aber auch faszinierend, dass wenn ein biker reinspringt 4 kampftaucher und ein 100 ps rettungsschiff benötigt werden.....

jetzt mal was positives die rampe war super geil:daumen:

so ist das, wenn man nicht alles selber in die hand nimmt:D

gibts bilder? würd auch ma gern die rampe sehen...
in den vergangenen jahren war das mit der rampe ja nie so perfekt, entweder bestand die rampe aus irgendwelchen paletten oder war viel zu niedrig für die steilheit und recht rutschig...

Zurück