RM Altitude 2018!

Ich denke das sollte recht einfach funktionieren. Die Frage ist, wie es dann mit Garantie aussieht? Auch wenn das zu 99,9% keine Auswirkungen auf den Rest des Rahmens hat, sperren sich manche ja dann sofort gegen Garantieansprüche bei kleinsten Änderungen...
Garantie für den Rahmen sollte doch längst abgelaufen sein, da wäre dann aber das Thema der Einsteckriefe
 
Kann es sein, dass der Thread zum 2020er Altitude gelöscht wurde? Finde dazu hier nichts mehr.
Hab mich auch schon gewundert, wo der hin ist! In irgend einem Thread waren ja auch Bilder vom neuen Altitude zu sehen, ob es evtl. daran liegt? Zum neuen Instinct gab es doch auch schon einen Thread?

Vielleicht kann ein Mod mal Licht ins dunkel bringen.
 
Hab mich auch schon gewundert, wo der hin ist! In irgend einem Thread waren ja auch Bilder vom neuen Altitude zu sehen, ob es evtl. daran liegt? Zum neuen Instinct gab es doch auch schon einen Thread?

Vielleicht kann ein Mod mal Licht ins dunkel bringen.
Ja hab ich auch schon vermutet, dass es evtl daran liegen könnte, der Thread zum 2020 Instinct scheint auch weg zu sein
 
Zurück
Oben Unten