RM DH Rahmen

Hi,

gibt es zu dem Rahmen schon ein Preis ? Wird das RMX durch den Rahmen abgelöst oder ist das ein weiterer im RM-Katalog ? Gibt es den Rahmen 2008 in Serie ? Fragen über Fragen

bis dahin

und es ist erst Juli ;) ich würd noch etwas warten, es tauchen eh immer mehr gerüchte und fabelerzählungen auf ...

Es wurde gerade erst der Proto vorgestellt, woher soll hier irgendjemand einen preis haben? Wie sich die produkpalette verändert, wirst du wohl erst zur Eurobike erfahren.
Wie sonst soll der Rahmen denn erhältlich sein, als in Serie? :confused:

sorry aber solche Spekulationen machen einfach null Sinn!

meth

Es wurde gerade erst der Proto vorgestellt, woher soll hier irgendjemand einen preis haben? Wie sich die produkpalette verändert, wirst du wohl erst zur Eurobike erfahren.
Wie sonst soll der Rahmen denn erhältlich sein, als in Serie? :confused:

sorry aber solche Spekulationen machen einfach null Sinn!

meth

du bist nen ganz gescheiter was ?

weißt du wir haben Juli und Ende August bzw. Anfang September ist die Eurobike. Jetzt willst du mir erzählen das Bike Action noch nicht weiß was 2008 kommt bzw. was was ungefähr kostet ! Und meine Frage war nicht ob der Rahmen in Serie erhältlich ist, sondern ob es ihn überhaupt in Serie geben wird...es soll auch schon vorgekommen sein das ein Rahmen nur für Teamfahrer gebaut wurde bzw. es ihn erst ein zwei Jahre später für den Otto-Normal-Verbraucher gibt.

Ich dachte wir sind hier im Hersteller Forum und hier kriegt man Antworten vom Hersteller bzw. Vertrieb !?

Na da wären die von BA aber ziemlich fit, wenn sie 3 Monate vor der Eurobike schon alles fertig kalkuliert hätten. Erfahrungsgemäß werden sie eher 3 Wochen davor (wenn überhaupt) fertig.

PS: Ich Depp, warum schreib ich hier eigentlich rein? Wir wollten uns doch auf den Fred vom Flo beschränken...

Na da wären die von BA aber ziemlich fit, wenn sie 3 Monate vor der Eurobike schon alles fertig kalkuliert hätten. Erfahrungsgemäß werden sie eher 3 Wochen davor (wenn überhaupt) fertig.

PS: Ich Depp, warum schreib ich hier eigentlich rein? Wir wollten uns doch auf den Fred vom Flo beschränken...

erstmal sind es nur noch 2 Monate !
Was glaubst du ich habe früher meine Vororder für die Eurobike schon im Februar abgegeben !

.......und prinzipiell weiß man im Geschäftsgebiet rund um das Fahrrad immer erst 3 Monate danach genaueres.
Also ob, wie, wann und Funktion des Artikels.

G.:)

Zurück