Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde gerade erst der Proto vorgestellt, woher soll hier irgendjemand einen preis haben? Wie sich die produkpalette verändert, wirst du wohl erst zur Eurobike erfahren.
Wie sonst soll der Rahmen denn erhältlich sein, als in Serie?![]()
sorry aber solche Spekulationen machen einfach null Sinn!
meth
Es wurde gerade erst der Proto vorgestellt, woher soll hier irgendjemand einen preis haben? Wie sich die produkpalette verändert, wirst du wohl erst zur Eurobike erfahren.
Wie sonst soll der Rahmen denn erhältlich sein, als in Serie?![]()
sorry aber solche Spekulationen machen einfach null Sinn!
meth
Na da wären die von BA aber ziemlich fit, wenn sie 3 Monate vor der Eurobike schon alles fertig kalkuliert hätten. Erfahrungsgemäß werden sie eher 3 Wochen davor (wenn überhaupt) fertig.
PS: Ich Depp, warum schreib ich hier eigentlich rein? Wir wollten uns doch auf den Fred vom Flo beschränken...
Ich dachte wir sind hier im Hersteller Forum und hier kriegt man Antworten vom Hersteller bzw. Vertrieb !?
Rocky Mountain und Race Face Keine direkte Herstellerbetreuung und -support mehr
Nein![]()
wenn du die seite genau ansiehst > http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=144
steht da
![]()