rm7 schwinge an switch rahmen

hi männer

würde gern wissen ob es ein gag ist oder paßt die schwinge vom rm7 echt an den rahmen vom switch(2005)??
hatte hier im forum kurz was gelesen wurde dann aber nicht richtig drauf eingegangen.
wäre für infos dankbar.

mit bestem gruß gobo

hi

na das ist doch wohl geil,na da werd ich mich dann mal auf die suche machen na einer rm7 schwinge:daumen:.
ich gehe mal davon aus das der dämpferhalter(schwinge)vom rm7 sein sollte,wunderbar.

jo besten dank

mfg gobo

hi

so wie das aussieht geht das,der hauptrahmen soll gleich sein wie der des rm7!!
wäre eine feine sache den so umzubauen,vielleicht hält er dann etwas besser?!

gruß

Evtl. könnten entsprechende Ersatzteillisten und deren Bestell-/Artikelnummern auch noch weiterhelfen. Schau mal bei meinen Bildchen, da sind ein paar relative nahe Aufnahmen des Übergangs Schwinge-Hauptrahmen drin.

hi

sieht ja geil aus das switch,schön!!!:daumen:
nein ich hab meins nicht klein bekommen will nur vorsorgen,der sicherheit wegen.
meins rollt noch nicht bin noch im aufbau(warte auf die bremsscheibe!!).

mfg

Ich würd mir des überlegen mit der rm7 Schwinge - die sollen n echtes Problem haben - wegen zu starker Hebelübersetzung (geht bis zum Bruch am unteren Schwingenlager)! Hab des jetzt schon öfter hier gelesen?!

Aber wieso willst denn des geile Switch überhaupt umbauen - des rm sieht zwar fetter aus - aber selbst Wade Simmons fur das Switch für seine Privat-Spassfahrten und net des Rm?!

mittlerweile hab ich es eingesehen und lasse ds switch so wie es ist.bin letztes we damit unsere hausstrecke gefahren und muß sagen es ist der hammer!!selbst bei sprüngen der ober hammer.
hab noch ein bergamont und der kann da nicht mithalten.hab mir überlegt noch ein rmx aufzubauen,mal sehen.

mfg

Zurück