Roadtrip 2012 | Lehmann - Lorenz | BikersBaseCrew

Habs schon bei FB gesehen. richtig gutes ding. ich steh voll auf roadtrips. und dieser muss besonders viel spass gemacht haben.weiter so ;-)

na jungs,das video hat schon den ein oder anderen homoerotischen moment :lol: aber sonst,fahrerisch,sehr stark :daumen:

Top gefahren und augenscheinlich ein toller Trip.

Ich hab aber nach 2 Minuten ausgemacht. Ich bin ja keiner der Video-Photo-Qualitäts-Perfektionisten hier. Aber die Quali erinnert an 90er Jahre Web-Cam, man könnte meinen der Filmer macht Seilspringen während dem Filmen und die Musik ist unterirdisch.

Das ist schade, weil da offenbar einiges an Aufwand in das Video gewandert ist. Ich schaue ja gerne Roadtrip-Videos und diese Umsetzung hat mich schon etwas geärgert. So viel verschenktes Potential, vor allem wenn man beachtet, wo das Video überall gedreht wurde.

ja, habt ihr völlig recht.
Wir sind was das angeht leider definitiv "zu sehr Trialer" und "zu wenig Filmer".

Was zu allen "Wackelaktionen" (bei den Trialszenen) dazukommt ist, dass der jeweilige Filmer direkt davor selber eine Sektion durchfahren hat und sein Händchen noch etwas unruhiger als sonst :(

jaaa, vielleicht sollten wir beim nächsten mal einen Filmer mitnehmen - dann gäbe es vermutlich auch Material von den, in der Beschreibung aufgelisteten, fehlenden Sachen ;)

Zurück