Roam: Nachfolger von The Collective: Teaser online

Eines der MTB-Video Highlight der vergangenen Jahre war sicher The Collective, das sich durch die ungewöhnliche und aufwändige Art der Aufnahmen von den übrigen Videoproduktionen abhob.
Seit kurzem ist jetzt ein Trailer des Nachfolgers online - T


→ Den vollständigen Artikel "Roam: Nachfolger von The Collective: Teaser online" im Newsbereich lesen


 
Thomas schrieb:
[IMGL]http://www.mtb-news.de/images/stories/original/thumbs/roam.jpg[/IMGL]Eines der MTB-Video Highlight der vergangenen Jahre war sicher The Collective, das sich durch die ungewöhnliche und aufwändige Art der Aufnahmen von den übrigen Videoproduktionen abhob.
Seit kurzem ist jetzt ein Trailer des Nachfolgers online - Titel: ROAM, (auf deutsch, herumwandern, schlendern).
Dass im Film nicht geschlendert wird, kann man im Teaser, der eher ein Blick hinter die Kulissen ist, sehen.
Der Film soll im April erscheinen.

http://www.thecollectivefilm.com/roam/index_roam.html


mensch! kannst nicht mal die sufu benutzten:rolleyes: ;) :D

gabs doch schon vor ner woche;)

mfg janos

ps: netter teaser
 
Wow, nicht schlecht... Der erste Teil hat mir nicht sooo gut gefallen, aber der hier könnte ein Knaller werden.
 
The Collective war ja wohl echt geil besonders wenn man so wie ich in Willingen die Weltpremiere mit den Pros erlebt hat. Und der neue Film wird bestimmt noch geiler wenn es den noch besser geht ? Also sowas sollte mal im Kino laufen !^^ ride on
 
Bei denen wird selbst ein Trailer schon zu einem filmischen Meisterwerk....ich bin nur noch gespannt auf den Film...:daumen:
 
@ SpongeBob: Wie schon in einem anderen ROAM-Thread vermutet, handelt es sich bestimmt um traditionelle Marokkanische Musik: Gnawa.
Meine eigene persönliche Begründung: Der letzte Bericht des Collective-Teams kam aus Marokko, vielleicht hat den Jungs ja ebenfalls die traditionelle Musik so gut gefallen das sie sich da etwas für den Trailer besorgt haben....
Musst mal Googlen, da gibt es einiges.

Alex
 
Sicher sicher - sehr schöne Kamerapositionen, aber die "Aaktschn" ist wohl nach dem Motto "höher-schneller-weiter" geplant worden. Hoffentlich gibts auch ein paar gemäßigtere Fahrten zu sehen, mit denen sich ein Normalbiker identifizieren kann.
 
bikefilme mit denen sich jeder identifizieren könnte wären sicher nicht so erfolgreich wie filme mit ordentlichen szenen...
p.s.: gibt's eigentlich auch "rennradfilme"? :lol:
 
Enrgy schrieb:
Sicher sicher - sehr schöne Kamerapositionen, aber die "Aaktschn" ist wohl nach dem Motto "höher-schneller-weiter" geplant worden. Hoffentlich gibts auch ein paar gemäßigtere Fahrten zu sehen, mit denen sich ein Normalbiker identifizieren kann.

Da muss ich dir mal ein wenig wiedersprechen. Wenn du den "The Collective" gesehen hast, dann wirst du sicher festgestellt haben das zwar einige Drop und Sprungszenen drin sind, dennoch sehr viele Singletrailscenen gezeigt wurden.
Die Philosophie des Films soll ja nicht sein: Nur was gross und mächtig aussieht wird gedreht und hat zu gefallen, sondern was an dem Biken an sich das Faszinierende ist.
Deshalb werden ja alle Seiten des Freeridens (im eigentlichen Sinne) belichtet.
Ich denke das sich der "Roam" dadran halten wird und wieder wunderschöne Landschaftsaufnahmen von Singletrailrides und natürlich auch Sprüngen, Drops, Northshoresections usw. usw. gezeigt werden. Aber immer schön ausgeglichen und wunderschön abgelichtet...;) so soll's sein.
 
Stoken schrieb:
bikefilme mit denen sich jeder identifizieren könnte wären sicher nicht so erfolgreich wie filme mit ordentlichen szenen...
p.s.: gibt's eigentlich auch "rennradfilme"? :lol:

in chainsmoke 2 gibbet ach so spannende rennrad und cc stellen. und das zwischen hammersachen von kyle strait (dahmals noch 14), brian lopes und so. passt super..:lol:
 
Freue mich Schon auf den Film,hoffe allerdings auf Singletrail und Northshore-Geheize ,das fand ich sehr inspirierend.

Ebenso das Erste sowie das Matterhornkapitel in "Halfway to nowhere"
Hat alles meinen Fahrstil sehr vorwärts gebracht.

Die Cranked-Reihe/NWD war nicht so mein Fall.Ausgenommen die Passagen mit Richie Schley und HJ-Rey.

Super-Krass ist nicht so mein Fall.
3 - Meter Drop und Gut.
Vielleicht dieses Jahr noch einen 4 Meter.Dann ist aber definitiv ruhe.
Tabletop mache ich ab 2 Meter nicht mehr-zu viel Schiss das es daneben geht..(Auaaa!!!!)
In den Weiher hüpfen muss allerdings noch sein-Ramp steht schon auf dem Hänger in der Garage :D

Lasst's Sommer werden,Leute.!!!
 
ich hoffe mal das der film so wie der trailer wird...
die action stimmt auf jedenfall und die aufnahmen sind wirklich super stylisch.
nur der ryan leech gehört für mich da net so recht rein
 
Ryan Leech finde ich immer wieder schön zum zukucken .
Ist zwar extremst frustrierend aber auch lehrreich.#

Die Aufnahmen sind in meinen Augen chillig und passend .

Zieh Dir mal den Trialer in Earthed 3 rein,dagegen ist Ryan harmlos!!
 
Zurück
Oben Unten