ROAM Teaser (Collective II)

ja deshalb zweifel ich ja weil die motive sehen nach 06aus aber der rahmen ansich nach * < 06

roamteaserp2bild2.jpg

Anhänge

• roamteaserp2bild2.jpg
    roamteaserp2bild2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 82
burn schrieb:
ja sehr geiler teaser, und direkt auch mal eine frage :)

bei 1:55min sieht man ein specialized p.2, das ist aber kein 06er rahmen oder?

ist ein 2006er :)

edit:
aber wenn anscheinend ein "short" da die verstrebung am oberrohr fehlt. allerdings könnte es auch ein 05er im 06er dekorkleid sein wenn man bedenkt wann der film abgedreht wurde :confused:

06P2_Sil_l.jpg

burn schrieb:
das koennte natuerlich sein das der short rahmen diese kleine verstrebung am sattel nicht hat...

oder specialized wollte wirklich das die schon die neuen dekors benutzen

hab mirs nochmal genauer angeschaut das capture aus dem video. das ist ein 2006er - hab hier den direkten vergleich zu meinem 2005 das ich am balkon stehen habe ;).
man sieht, dass es kein "centerfold" oberrohr hat.

@ tricknology

tatsache ;) - ich bekomm es ja täglich ab von meiner freundin die sich über ihren pc aufregt :D

...der Trailer geht nich. Weder der auf der Webseite noch die, die sich hinter euren Direktlinks verstecken. Dabei hab ich Quicktime 7.0.3 (war das aktuellste, was ich bei Apple saugen konnte) - und trotzdem nix zu sehen!
:confused:

bei mir ging es auch erst nicht, aber als ich den neuesten player von apple geladen hatte lief es einwandfrei... loesch ihn einfach nochmal und installiere ihn neu

Trailer gesehen - Blut geleckt! Saugeil, das Ding!:daumen:

...ich musste, um den Trailer zu sehen, den dummen iTunes vollen In- und Outboundzugriff geben - warum auch immer.

Bei mir spinnt der Quicktime-Player auch rum, trotz aktueller Version, aber der VLC-Player hat es wie immer hinbekommen.

Hoffentlich ist bald April - und hoffentlich ist der Film genau im Stil des Teasers...:love:

Zurück