ROBERTS MTB vs Aston Martin 1994

Wie breit sind denn die montierten Pasela? Ich find das schaut ganz passabel aus, aber ein wenig mehr Volumen hätt ich schon gern. Denk da an den 1.75" TG. Am liebsten wär mir du sagst das sind die 1.25" bei dir. ;)

Die paselas hab ich in 1,75 und find die Klasse! Bemerke allerdings keinen Unterschied zwischen TG und den normalen. Gab es in nem französischen Webshop für 20€ das Stück

Die 1,25er habe ich mir vorige Woche bei - lacht nicht - fahrradreifen.de bestellt. Dachte zuerst an eine Abzocker Website, aber ein Blick ins Impressum offenbarte DELTICOM (die typen von reifendirekt.de) und da hab ich es gewagt. Was soll ich sagen, super schneller Versand und einwandfreie Ware bei 25 EUR/Stk (versandkostenfrei).

Die Paselas sehen auf jedenfall seeeehr sehr geil aus :)

VG
Johannes

@whoa was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf? Die Drahtreifen zu bekommen, war schon schwierig genug...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mit Smoke und Dart wirst du ja auch überall zugeworfen, die krieg ich inzwischen wahrscheinlich sogar schon beim Späti um die Ecke. ;)

Beim Pasela, vor allem den breiteren faltbaren Varianten sieht's in DE sehr düster aus mit dem Angebot. Die Jungs meinten bei der Fahrradschau ja schon: "Müssten wir haben." Ja müssten sie.

Offenbar nur die Breite. :(

Btw ich hatte letztens mal bei Amazon.de Aztec Bremsklötze bestellt, die kamen witzigerweise auch direkt aus England.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück