Rock Shox 20mm Maxel lite

Hi,

such einen 20mm Schnellspanner für meine 2007 dj 1! sind die Maxel Lite von rockshoxs nur für deren eigene Gabeln?

vielen Dank

mfg thy

die wahrscheinlichkeit, das die gewindesteigung und -länge nicht passen und dass die klemmbreite im casting anders ist ist sehr hoch. und wenn das so ist, dann passt die achse auch nicht rein

dachte 20mm sind 20mm aber die Teile haben ja auch ein Außengewinde,....was dann wohl in ne rockshoxs Gabel muß, oder irre ich da?

natürlich sind 20mm immer 20mm. aber der Durchmesser ist ja nur ein maß der achse. die können dennoch unterschiedlich lang sein, nur die nabenbreite ist genormt mit 100mm. heißt aber nicht, dass die "FÜHRUNG" im casting, also da, wo die achse links und rechts durchgesteckt wird, bei allen gleich breit und die achse damit immer gleich lang ist. u.v.m. Möglichkeiten einer abweichung

ich frag mal ganz frech: bist du schwer von begriff? wie viele gabelspezifische parameter, die den einsatz von fremdsteckachsen scheitern lassen, wurden bisher hier aufgezählt? ist es da so schwer, von selbst drauf zu kommen, dass du um die originale (oder eine, vermutlich aber nicht existierende und für genau deine nabe passende nachrüstachse) nicht drum rum kommen wirst?

jaaaaaaa,.....da haperts bei mir manchmal bissele! such jetzt aber auch schon seit Tagen en Shop, wo ich ne originale kaufen kann

Zurück