Rock Shox Boxxer 2010er Decals

Kenne jetzt nur den Laden in England http://www.slikgraphics.com/

Kann ich nur empfehlen den Laden.
Kurz nachdem ich alles konfiguriert hatte (inl. RAL-Wunschfarbe), bekam ich eine mail mit einer farbig passenden Ansicht meiner decals und der Frage, ob alles so in Ordnung sei, damit der Druck rausgeht.
Eine gute Woche später war dann alles da, im Gegensatz zur Arbeit von bikesdecals.com passen die Dinger auch von der Grösse.
Wie gesagt: perfekte Abwicklung und ordentliche Arbeit abgeliefert.:daumen:
 
Wie konfiguriert?
weil ich hab null ahnung davon das einzigste was ich machen werde ist alte decals ab neue dran :D
Kansnt du mal posten welche du hast bzw. dein wunsch wie der aussah?
 
Guck mal auf die Seite, hab noch keine Fotos...
Du kannst halt Hintergrund (Farbe und Muster) wählen, Farbe für Schriftzüge usw.
Ist halt alles unter 'custom decals' beschrieben und erklärt sich eigentlich selbst.
 
Meine Boxxer wird ein bisschen umgebaut und dazu brauch ich unbedingt neue Decals.

Die bekannten, professionellen Decal Customizer wie:

http://www.regalgraphics.co.uk/ und http://www.slikgraphics.com/

taugen leider überhaupt nix, da nie eine Rückmeldung erfolgt.
10 mal angeschrieben 0 Antworten verteilt auf einen Monat ist schon recht arm.

Deshalb meine frage an euch: Gibts hier jemanden der die Fähigkeiten besitzt so ein Decal Set zu designen und herstellen zu lassen oder kennt ihr jemanden der sowas macht oder kann?

Bin dankbar für jeden Tipp!

So soll das Set aussehen jedoch Pink durch Rot ersetzt:

p4pb6673917.jpg
 
Suche auch das 2010 Decal mit dem Blau. Falls das einer zufällig rumfliegen hat oder weis wo es das gibt, nehm ichs dankend an! ;)
 
Hallo Forum!
Ich suche den aktuellen "Boxxer" Schriftzug um meine Gabel optisch etwas umzugestalten. Da der erste Teil leider auf den Standrohren ist komme ich wohl nicht drum herum den Schriftzug in den neuen Decals irgendwie zu verwenden. Hat den zufällig jemand schon als Vektordatei und wäre auch bereit ihn mir zu überlassen?
..wär echt nett!
 
so jetzt ,brauche auch boxxer decals 10er,habe die vector datei und "könnte" sie jetzt selbst drucken.
gibt ja so aufkleber druck folien bei amazon usw. taugt des zeug was oder woher bekomm ich die ver..... decals???muss ich die extra drucken lassen,oder soll ich lieber gleich welche für 25 eus bestellen????
grüsse
 
Kann mir jemand von euch eventuell die Vektordatei von einem der Boxxer Decals zukommen lassen ? So hätte ich eine super Basis zum Designen.

Besten Dank im Vorraus
 
Zurück
Oben Unten