Rock Shox Boxxer 2010er Decals

Demo1.jpg



Find ich schon ganz nice. Fände es eventuell besser, wenn das XER auch in weiß geschrieben würde!!
 
zu der öligen kette: was john doe geschrieben hat stimmt, stand mit ihm auch in verhandlungen wegen decals für die boxxer, bin über den thread hier dazu gekommen. aber ab ende september gab es kein lebenszeichen mehr von ihm, geld ist überwiesen...

wenn er aus irgendwelchen gründen keine mails mehr schicken kann oder sonst was vorgefallen ist was das ganze nicht mehr zustande kommen lässt, möge er sich mal btite bei mir melden da ich immer noch auf die sachen warte...
 
Ich habe leider grad arge Probleme, in der Firma hats gebrannt und wir sind im Dauereinsatz.
Ich hoffe die Leute die bezahlt haben gedulden sich noch ein paar Tage,
ansonsten überweise ich umgehend das gezahlte Geld zurück (bitte per eMail melden).

Tut mir wirklich leidd das dieses schon die zweite Verzögerung in diesem Jahr ist,
aber irgentwie scheint der Wurm drin zu sein...
 
es würde sicher helfen die Anzeigen und die Werbung für die Zeit in der Du nicht produzieren und liefern kannst zurück zu fahren ;)
 
Mit viel Glück ab dem kommenden Wochenende,
aber jetzt muss ich erstmal die bestehenden Bestellungen erfüllen!

Sobald wieder was geht werde ich das hier im Thread kundtun.
 
Mit viel Glück ab dem kommenden Wochenende,
aber jetzt muss ich erstmal die bestehenden Bestellungen erfüllen!

Sobald wieder was geht werde ich das hier im Thread kundtun.

Hallo DieÖligeKette,

ich warte jetzt schon fast 3 (!!!) Monate auf meine Boxxer Decals.
Am Anfang war ja die Warterei noch ok, da ja ab und zu mal eine Mail von Dir kam, allerdings hört und sieht man von Dir nichts mehr. Emailanfragen ohne Antwort...

Wäre schön wenn ich wenigstens mein Geld zurückbekommen würde.

Gruß
 
Hallo DieÖligeKette,

ich warte jetzt schon fast 3 (!!!) Monate auf meine Boxxer Decals.
Am Anfang war ja die Warterei noch ok, da ja ab und zu mal eine Mail von Dir kam, allerdings hört und sieht man von Dir nichts mehr. Emailanfragen ohne Antwort...

Wäre schön wenn ich wenigstens mein Geld zurückbekommen würde.

Gruß
Will hier keinen Ansturm starten, aber mir geht es leider genauso.... :(
 
hey das sieht ja toll aus hier!!...
@ ölige Kette: Hast du irgendwo ne Gallerie??...würde mir gerne mal deine Werke anschauen..

Gibts sonst noch irgendwo n Forum/Thread für Decals?...bin hier komplett zufällig über google gelandet!!
 
hey das sieht ja toll aus hier!!...
@ ölige Kette: Hast du irgendwo ne Gallerie??...würde mir gerne mal deine Werke anschauen..

Gibts sonst noch irgendwo n Forum/Thread für Decals?...bin hier komplett zufällig über google gelandet!!


Du solltest wohl erst mal die letzten Kommentare lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten