Rock Shox boXXer mit Marzocchi Tauchrohren? Geht Das?

Registriert
11. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Alfeld (leine)
Hallo
ich wollte mal Fragen ob das nicht eig. gehen würde wenn man Schwarze Marzocchi tauchrohre nimmt und einfach die von der rockshox Tauscht und dann die Schwarzen von der Marzocchi Reinbaut! sind ja eigentlich beides 35mm, Marzocchi mit 35mm und 2011 boXXer! Was meint ihr geht das???

MFG Löckchen/bmxtb
 
Du meinst da bestimmt die Standrohre.
Bei gleichem Außendurchmesser kann zB der Abstand zwischen den beiden Rohren unterschiedlich sein. Zudem können da auch noch andere Faktoren Einfluß haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich wollte mal Fragen ob das nicht eig. gehen würde wenn man Schwarze Marzocchi tauchrohre nimmt und einfach die von der rockshox Tauscht und dann die Schwarzen von der Marzocchi Reinbaut! sind ja eigentlich beides 35mm, Marzocchi mit 35mm und 2011 boXXer! Was meint ihr geht das???

MFG Löckchen/bmxtb

musst auch das gesammte innenleben der MZ mitnehmen, und das casting bei der boxxer unten aufbohren(10mm).
 
Zurück
Oben Unten