Rock Shox Domain 302

ich würde auch sagen entweder härtere feder oder mehr öl mit ner höherne viskosität rein machen :P nur dann iss auch die zugstufe langsamer wenn man das mit der höheren vidkosität macht ^^

Hallo,
mein blauer Motioncontrolknopf klemmt- kann man nur mit Handschuhen unter Einsatz von beiden Händen drehen.
Öl hilft nicht!
Was kann ich tun?

Hallo,
mein blauer Motioncontrolknopf klemmt- kann man nur mit Handschuhen unter Einsatz von beiden Händen drehen.
Öl hilft nicht!
Was kann ich tun?

Mit deinem Problem kann ich dir auch nicht weiter helfen,
aber wenn ich mich nicht irre muss das 'ne 318 Domain,
weil die 302'er ein U-Turn Knopf haben und kein MotionControl.

Aber wie gesagt ich bin mir net ganz sicher...

[
aber wenn ich mich nicht irre muss das 'ne 318 Domain,
]

Völlig richtig- ist eine 318er.
Problem mit Erlangung der Erkenntnis leider noch nicht behoben ;-)

Hallo
Es ist ja schon eine Weile her das hier jemand was geschrieben hat. Ich stelle meine Frage mal hier weil sie zumThema passt ;-) Ich habe eine solche Gabel Domain 302. Nun habe ich von einer Rückrufaktion (http://www.bike-magazin.de/news/szene/rueckruf-bei-rock-shox/a1734.html) seitens Rockshox gehört. Kann mir jemand was darüber sagen? Was wird mit der Gabel gemacht? Bekommt man ein Ersatz? Wenn ja was ist es für eine "Ersatzgabel"?
Vielen Dank im Voraus

Ja, die Nummer trifft zu. Die Gabel ist in einem Haibike Ride verbaut was ich kürzlich erworben habe(gebraucht natürlich) Und als ich mich etwas näher mit den Komponenten beschäftigt habe, ist es mir aufgefallen.

Zurück